Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.07.2018 um 21:30
:troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

21.07.2018 um 21:31
Nun, dafür habe ich ein weitaus schöneres Euter als du :trollking:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2018 um 22:11
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Was machen die Korn- ääääähhhhh Steinkreise ?
Der wächst :Y: Würde ich mir nicht so oft auf die Finger kloppen, dann wäre er schon größer :cry: Irgendwie pervers, aber egal :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nun, dafür habe ich ein weitaus schöneres Euter als du
Zeig mal


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.07.2018 um 22:15
@Hailey25 du sagst was ich denke:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Zeig mal
:D


melden

Blunarunde

21.07.2018 um 22:15
4c6ee0adcb6f Merkel Ausschnitt


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2018 um 22:17
Wäh das fand ich so schrecklich :D


melden

Blunarunde

21.07.2018 um 22:17
Hihi :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2018 um 22:17
Dann gefällt mir @Grizzlyhais Euter besser :{


melden

Blunarunde

21.07.2018 um 22:18
Ob das überhaupt echt ist? Mir scheint da getrickst worden zu sein.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2018 um 22:20
Welches meinste jetzt?


melden

Blunarunde

21.07.2018 um 22:21
Haha, bei @grizzlyhai s Euter wurde schonmal auf jeden Fall getrickst, das ist biologisch schwierig :D

Ich meine Merkels Busenbild. Das Gesicht so faltenfrei ohne Hängelinien, einen Riesenausschnitt mit glatter Brust, das ist doch gemalt.


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.07.2018 um 22:26
@Hailey25 wieso kloppst du dir auf die Finger ? Hast du einen Vorschlaghammer ? Es gibt doch die Pflasterhammer mit Gummiaufsatz.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2018 um 22:30
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich meine Merkels Busenbild. Das Gesicht so faltenfrei ohne Hängelinien, einen Riesenausschnitt mit glatter Brust, das ist doch gemalt
Ja schon komisch. Naja wurde wohl gut verspachtelt :D

@grizzlyhai
Hab vergessen mir einen zu kaufen. (Ich war ja heute nur 4 mal im Baumarkt Steine holen) :{ Ich benutz ne Latte und einen normalen Hammer. Nur blöd morgen darf ich ja keinen Krach machen :X


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.07.2018 um 22:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich benutz ne Latte
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nur blöd morgen darf ich ja keinen Krach machen :X
Diese Vorlage und ich darf sie nicht umsetzen. :cry:


melden

Blunarunde

21.07.2018 um 23:17
Gute Nacht 💤


melden

Blunarunde

22.07.2018 um 06:15
Guten Morgen
Guten Vormittag
Guten Mittag
Guten Nachmittag
Guten Abend
Gute Nacht
:merle:


melden

Blunarunde

22.07.2018 um 08:05
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

22.07.2018 um 10:15
Morgen :merle:


melden

Blunarunde

22.07.2018 um 10:29
Guten Tag :merle:


melden

Blunarunde

22.07.2018 um 10:38
Moin :merle:


Anzeige

melden