Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.09.2018 um 21:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Oder du hast keinen?
Das wird es eher sein, ich mag Kürbis auch nicht. Schmeckt gar nicht nach Reis O.o

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2018 um 21:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie ihr alle keinen Geschmack habt :D
Hab gerade mal an mir geleckt, etwas Salzig ansonsten der typische Smittifuchsi Geschmack. :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2018 um 21:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hab gerade mal an mir geleckt,
Ahja O.o


melden

Blunarunde

11.09.2018 um 21:49
@Ldex97
Hast des noch nie gemacht?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2018 um 21:54
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das wird es eher sein, ich mag Kürbis auch nicht. Schmeckt gar nicht nach Reis O.o
Und nicht nach Hühnchen
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:der typische Smittifuchsi Geschmack
Das klingt echt pervers. Leck mal am Ellbogen da warste bestimmt noch nicht dran.


2x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2018 um 21:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das klingt echt pervers
Wenn ich geschrieben hätte XYZ hat an mir gele....... und den typischen Smittifuchsi Geschmack bestätigte hätte....
Dann wäre es pervers


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2018 um 22:01
Gute Nacht 🌙


melden

Blunarunde

11.09.2018 um 22:04
Gute Nacht 😴


melden

Blunarunde

11.09.2018 um 22:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das klingt echt pervers. Leck mal am Ellbogen da warste bestimmt noch nicht dran.
Arsch das klappt gar nicht -.-


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2018 um 22:06
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn ich geschrieben hätte XYZ hat an mir gele....... und den typischen Smittifuchsi Geschmack bestätigte hätte....
Dann wäre es pervers
Ja, aber wir wissen das du drei Rippen weniger hast, also ist das was du geschrieben hast auch pervers :D :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2018 um 22:07
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Arsch das klappt gar nicht -.-
Du Kannst dich am Arsch lecken? Krass. :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2018 um 22:09
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ja, aber wir wissen das du drei Rippen weniger hast, also ist das was du geschrieben hast auch pervers :D :P:
Letzte Nacht hast du dich darüber gefreut...


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2018 um 22:11
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Du Kannst dich am Arsch lecken? Krass.
Üb nur weiter, dann kannst du das irgendwann auch :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Letzte Nacht hast du dich darüber gefreut...
Das warst du!!!??? Fuck ich sollte nicht mehr trinken :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2018 um 22:12
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das warst du!!!??? Fuck ich sollte nicht mehr trinken :D
Ja das war ich und betrunken warst du da noch nicht....


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2018 um 22:16
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja das war ich und betrunken warst du da noch nicht...
Genau. Wie nennst du das hier dann? :D

Youtube: Betrunkener Mann singt.
Betrunkener Mann singt.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2018 um 22:18
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wie nennst du das hier dann?
Moment *In den virtuellen Ehering schau*
Seit dem 6.8.2018 Normalzustand. :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2018 um 22:23
@Phantom_773 ist
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Seit dem 6.8.2018
Alkoholiker :note:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2018 um 22:23
@grizzlyhai
@Bundeskanzleri
Gute Nacht :merle:


melden

Blunarunde

11.09.2018 um 22:25
@Hailey25
@Phantom_773 nix Holoalkier...
Nur ein bisschen.....


melden

Blunarunde

11.09.2018 um 22:25
Gute Nacht :)


Anzeige

melden