Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.09.2018 um 08:27
Aber @Ldex97 , im Zug? Musste das denn sein? :palm:

Anzeige
melden

Blunarunde

17.09.2018 um 08:28
Ich dachte da war keiner -.-


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 08:32
Also wirklich, haben wir dir nichts beigebracht? Du hättest das doch ganz diskret in der Küche des Bord Bistros machen können, die benutzt eh keiner


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2018 um 08:35
https://www.der-postillon.com/2018/09/glocke-spinne.html


Was für eine clevere Frau :Y:


melden
melden
melden

Blunarunde

17.09.2018 um 08:51
Sie bekam eine Anzeige wegen Erregung? :o:


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 08:57
Ha, der Münchner Staatsschutz, der weiss halt wie´s geht :D
:palm:


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 09:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Also wirklich, haben wir dir nichts beigebracht? Du hättest das doch ganz diskret in der Küche des Bord Bistros machen können, die benutzt eh keiner
:cry: Hailey war mit mir im zug und hat gesagt ich soll... Und es sieht bestimmt keiner. Als dann die ersten leite geschaut haben hab ich sie gefragt was ich jetzt machen soll. Da hat sie nur gesagt ich soll einfach weiter machen. Als die Polizei gekommen ist und ich sie gefragt hab was ich jetzt machen soll war sie plötzlich nicht mehr da. :(


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 09:02
Typisch @Hailey25 :troll:

Aber die Bahn hat doch auch einen befriedigenden Service, warum habt ihr nicht den benutzt? @Ldex97


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2018 um 09:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber die Bahn hat doch auch einen befriedigenden Service, warum habt ihr nicht den benutzt? @Ldex97
Wir wollten nicht zu spät kommen. Verstehste :D


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 09:03
:D :D

Ja, DAS verstehe ich. :Y:


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 09:04
Apropo ich sitz Grad in der Bahn :D


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 09:05
WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS?
Bist du verrückt? Bahn fahren? Das Pack unterstützen?

Kommst du bei mir vorbei?


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2018 um 09:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kommst du bei mir vorbei?
Leider nein. Ich fahr genau in die andere Richtung.


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2018 um 09:06
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich fahr genau in die andere Richtung.
Flucht ist immer eine Option :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2018 um 09:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Flucht ist immer eine Option
:D


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 09:06
:cry:
Wo will man denn DA hin in der anderen Richtung :ask:
Die Hunde hätten heute vormittag frei.


melden

Blunarunde

17.09.2018 um 09:07
Herr @KFB
In mein Büro! Sofort!


2x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2018 um 09:07
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:In mein Büro! Sofort!
Ohh KFB bis hier hin wär's ja lustig, aber eh ich geh dann Mal.


Anzeige

melden