Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

18.09.2018 um 11:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Auf Netflix gibt's dann angeblich mehr nackte Haut
Umso besser. Tom Ellis ist ne geile Sau. :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

18.09.2018 um 11:20
:trollbier:


melden

Blunarunde

18.09.2018 um 11:20
:trollbier:


melden
melden

Blunarunde

18.09.2018 um 11:44
Bei @Bundeskanzleri geht es doch immer rund, so Figur technisch
:troll:


melden

Blunarunde

18.09.2018 um 12:15
Wie konnte das denn passieren?


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/fünf-verknotete-eichhörnchen-in-wisconsin-gerettet/ar-BBNujA5 (Archiv-Version vom 18.09.2018)


melden

Blunarunde

18.09.2018 um 12:20
Hast du die vorher zusammengeknotet? Wolltest wohl mehr Suppenbeilage, sieben auf einen Streich, hm? :troll:


melden

Blunarunde

18.09.2018 um 12:23
@Bundeskanzleri
Wäre köstlich geworden :troll:


melden

Blunarunde

18.09.2018 um 12:26
Die kacken, wenn sie Angst haben :troll:


melden

Blunarunde

18.09.2018 um 12:27
:{


Wobei, dann muss man die nicht aufwendig entdarmen wie Garnelen oder so


melden

Blunarunde

18.09.2018 um 13:35
Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.
Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer!"
Gesagt, getan!
Vater Hai: "So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!"
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: "Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!"
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...
Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können?"
Antwortet der Vater: "Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!"

:D


melden

Blunarunde

18.09.2018 um 13:36
:D


melden

Blunarunde

18.09.2018 um 14:04
Schon etwas rührend wie er sich seinen Traum erfüllt hat :lv:


https://www.der-postillon.com/2018/09/rwe-schmitz-hambacher.html


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.09.2018 um 15:43
Feierabend juchu :rock:

Und Vince macht Stimmung :D


melden

Blunarunde

18.09.2018 um 15:47
Wenn es sich noch ein bisschen hochschaukelt könnte es spannend werden :popcorn:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.09.2018 um 15:49
Ach das wäre blöd für ihn.


melden

Blunarunde

18.09.2018 um 15:51
Sind doch nur ein paar Tage :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.09.2018 um 15:52
Das glaub ich weniger, aber egal :D


melden

Blunarunde

18.09.2018 um 18:29
Guten Abend


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.09.2018 um 18:44
Muhten Abend @grizzlyhai


Anzeige

melden