Blunarunde
26.11.2018 um 16:19Der erste Schritt aber was kommt danach frage ich mich?KFB schrieb:aber die Immunität gegen HIV ist ja erstmal was gutes.
Irgendwie macht mir das Angst.
Der erste Schritt aber was kommt danach frage ich mich?KFB schrieb:aber die Immunität gegen HIV ist ja erstmal was gutes.
Du bist doch schon auf der Welt ^^ An dir fummelt eh keiner rumKAALAEL schrieb:Irgendwie macht mir das Angst.
Ist doch wie diese Baukastenbabies die immer wieder im Gespräch sindKAALAEL schrieb:Der erste Schritt aber was kommt danach frage ich mich?
Finde ich fragwürdig. Ein Kind nach Maß. :ask:Hailey25 schrieb:doch klar, dass sowas irgendwie kommt.
Doch aber nicht du. :P:Hailey25 schrieb:dir fummelt eh keiner rum
Gibt es doch schon siehe Beitrag @KFBKAALAEL schrieb:Mmh Mein Kind soll so und so aussehen, wie im Supermarkt.
Welcher? :DHailey25 schrieb:Das mit dem geklonten Hund fand ich noch bescheuerter
Seine Zungenfertigkeit ist wichtig, der Rest interessiert nicht :troll:Hailey25 schrieb:Der is halt alt und taub
Giraffen sollen wohl auch ganz gut sein, ich überdenke das mit dem Baukasten nochmal. Wie kann ich meine Bestellung schnell wachsen lassen, gibt's da was von Ratiopharm? :troll:grizzlyhai schrieb:Menschen mit Kuhzunge
Mehr hat er ja auch nichtKFB schrieb:Seine Zungenfertigkeit ist wichtig, der Rest interessiert nicht :troll:
Bietest du dich grad an :ask:grizzlyhai schrieb:Kannst dir ja einen Menschen mit Kuhzunge bestellen
Da guck ich besser nicht :DHailey25 schrieb:hässliches Viech :{
Hailey25 schrieb:Mehr hat er ja auch nicht
Stimmt :o: Die Kuh kann Kaalael ja ablösen, wenn sein Kiefer wieder lahmt :troll:Hailey25 schrieb:ietest du dich grad an :ask: