Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.11.2018 um 21:59
Gute Nacht allerseits :sleepy:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.11.2018 um 22:00
Gute Nacht :merle:


melden

Blunarunde

29.11.2018 um 22:09
Gute Nacht 🌙


melden

Blunarunde

29.11.2018 um 22:10
Ups, schon so spät :o:


Gute Nacht :merle:


melden

Blunarunde

29.11.2018 um 22:10
Ihr könnt doch jetzt nicht pennen gehen! Man ihr seid doch alle Langweiler -.-


2x zitiertmelden

Blunarunde

29.11.2018 um 22:45
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ihr könnt doch jetzt nicht pennen gehen! Man ihr seid doch alle Langweiler -.-
Ich bin noch ca. 1-2 Std wach...


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.11.2018 um 22:56
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich bin noch ca. 1-2 Std wach...
Na endlich. Jemand cooles in der Bluna.


melden

Blunarunde

29.11.2018 um 22:56
Wie geht's dir denn gerade so? Auf einer Skala von 1 - 10?


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.11.2018 um 22:59
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wie geht's dir denn gerade so? Auf einer Skala von 1 - 10?
ähmm... 6,5... habe bald Urlaub also nur 2 Tage Frühdienst...

Morgen fängt auch mein Fernstudium an... was will man mehr :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.11.2018 um 23:00
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:habe bald Urlaub also nur 2 Tage Frühdienst...
Cool, genieße ihn. Ich hatte gerade erst Urlaub. War auch gut.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Morgen fängt auch mein Fernstudium an... was will man mehr
Was studierst du?


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.11.2018 um 23:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was studierst du?
Ich mache mein Fachwirt in Gesundheit und Soziales.

Arbeite seit 3.5 Jahren in einem Seniorenheim in der Alltagsbetreuung auf einer Demenzstation und möchte mein eigentlichen Beruf Kauffrau für Bürokommunikation und Gesundheit etc mit einander verbinden...


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.11.2018 um 23:08
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Arbeite seit 3.5 Jahren in einem Seniorenheim in der Alltagsbetreuung auf einer Demenzstation und möchte mein eigentlichen Beruf Kauffrau für Bürokommunikation und Gesundheit etc mit einander verbinden...
Das klingt nach nem Plan. Wie genau verbindest du das beides zusammen? Ich meine, was machst du dann nach dem Studium.

Wenn ich zu direkt frage einfach bescheid geben.


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.11.2018 um 23:15
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich meine, was machst du dann nach dem Studium.
Ich werde gucken ob mein jetziger Arbeitgeber mir was in der Verwaltung anbietet oder ob ich von meinen Arbeitgeber zur Hauptverwaltung gehe oder in anderen Häussern etwas gesucht werden. Vielleicht wechsel ich auch in eine Reha-Einrichtung oder Krankenhaus. Auf jeden Fall will bei der "Medizin" bleiben... bzw bei der Gesundheit.

Und ich will, versuche zumindestens aus dem Schichtdienst herauszukommen, der mich nach 3.5 Jahren doch ziemlich am Nervenkostüm kratzt. (12 Tage am Stück, 2 Tage frei) Früh - Spätdienst, Einspringen, Verschiebungen ... wenig Freizeit... bzw wenn man Frei hat ist man so kaputt das man sich erst mal erholen muss ....


melden

Blunarunde

29.11.2018 um 23:19
Das wäre auch für mich nichts. Ich will wissen wann ich arbeite und wann ich Freizeit habe.

Aber freut mich das du weißt wie deine berufliche Zukunft aussehen soll. Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg dabei!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.11.2018 um 00:11
Halloho


melden

Blunarunde

30.11.2018 um 00:12
@Hailey25
Gute Nacht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.11.2018 um 00:12
Gehst du oder soll ich schon wieder? :D


melden

Blunarunde

30.11.2018 um 00:14
@Hailey25
Na du! Jetzt geh schon!


melden

Blunarunde

30.11.2018 um 00:14
Nein ich geh. Muss morgen arbeiten -.-


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.11.2018 um 00:15
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nein ich geh. Muss morgen arbeiten -.-
Haha :D


Anzeige

melden