Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

30.11.2018 um 19:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Krümel machste selbst weg!
Du kannst das doch viel besser als ich, ich würde gerne nochmal sehen, wie der Profi das macht und das nächste Mal mache ich es selber :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.11.2018 um 20:02
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Naja manche Frauen sind auch so in nem Putzwahn. Das ist nicht mehr normal.
Und manche Kerle stolpern 3 mal über den Müllsack und rufen dann: Wir müssen den Müll mal wieder raus bringen :{
Zitat von KFBKFB schrieb:Du kannst das doch viel besser als ich, ich würde gerne nochmal sehen, wie der Profi das macht und das nächste Mal mache ich es selber
Kennste die neue Ikea Werbung? Ich würde deine Weinflaschen aus dem Fenster halten :{


2x zitiertmelden

Blunarunde

30.11.2018 um 20:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und manche Kerle stolpern 3 mal über den Müllsack und rufen dann: Wir müssen den Müll mal wieder raus bringen
Das ist ja kurios. Das hab ich letzte Woche erst gesagt Oo :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.11.2018 um 20:04
@Ldex97
Zum Hausmeister?


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.11.2018 um 20:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kennste die neue Ikea Werbung?
Nein

Und
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Ich würde deine Weinflaschen aus dem Fenster halten
Was?!
Ich beantrage die Scheidung, ohne Trennungsjahr weil du ein besonderer Härtefall bist!


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.11.2018 um 20:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Zum Hausmeister?
Nein zur Luft :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.11.2018 um 20:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich beantrage die Scheidung, ohne Trennungsjahr weil du ein besonderer Härtefall bist!
Oha, wen hab ich denn hier noch alles geheiratet :ask:


2x zitiertmelden

Blunarunde

30.11.2018 um 20:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Oha, wen hab ich denn hier noch alles geheiratet
Keine sorge mich nicht. Du bist ja meine allmy-sis


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.11.2018 um 20:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Oha, wen hab ich denn hier noch alles geheiratet
Aha, Polygamie auch noch


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.11.2018 um 20:07
https://www.youtube.com/watch?v=ExwCy_gfFLU (Video: IKEA Werbung: TV Spot "Therapie")


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.11.2018 um 20:08
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Keine sorge mich nicht. Du bist ja meine allmy-sis
Gut :D Und warum hast du mich nicht davon abgehalten?


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.11.2018 um 20:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gut :D Und warum hast du mich nicht davon abgehalten?
Ich hab doch gesagt lass es lieber aber du hast mir eine gescheuert und gesagt ich solle mich nicht in deine Liebesbeziehungen einmischen Oo und jetzt kommste wieder so -.-


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.11.2018 um 20:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Aha, Polygamie auch noch
Gilt das auch für verschiedene Tiere? Pinguin, Sau....


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.11.2018 um 20:10
Ich hoffe, ich lese nachher mehr von euch :D :popcorn:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.11.2018 um 20:11
@Ldex97
Du hörst doch sonst nicht auf mich :nerv:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich hoffe, ich lese nachher mehr von euch :D :popcorn:
In der Bildzeitung :o:


melden

Blunarunde

30.11.2018 um 20:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sau
Siehste mal, du bist furchtbar :o:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.11.2018 um 20:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Siehste mal, du bist furchtbar :o:
:( Ich steh halt auf Schweine


2x zitiertmelden

Blunarunde

30.11.2018 um 20:19
@KFB
Rede nicht so über meine Schwester!!


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.11.2018 um 20:20
Genau!


melden

Blunarunde

30.11.2018 um 20:20
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Rede nicht so über meine Schwester!!
Du solltest alle Stränge kappen!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich steh halt auf Schweine
Dann lass uns halt Ferkeleien machen


Anzeige

2x zitiertmelden