Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.12.2018 um 10:49
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wie nett wieder alle zueinander sind
Traurig vor allem in so nem Thread Thema.

Anzeige
melden

Blunarunde

03.12.2018 um 10:51
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich war heute schon zur Blutabnahme.

....und nein, davon können die keine Weihnachtsfeier machen :troll:
Blutwurst :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.12.2018 um 10:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Alles Gute, bist du jetzt legal? :o:
Nein. Ich bin verboten gut :D


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:06
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Blutwurst
Komischerweise gab es in der Reha immer Blutwurst am Tag nach den Blutabnahmen 🤔


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:09
Bei Allmy gefunden


1D183DC7-66D7-450A-9229-136C79A98850


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:15
Mal schauen, wann hier wer Cyanide&Happiness entdeckt :troll:


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:20
Ich oute mich mal wieder als Dummling, der das Bild nicht kapiert. Hab das schon im Schwarzer Humor- Thread gesehen und da auch nicht verstanden :D


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:21
@Bundeskanzleri
Er hat halt Spaß mit Leichen


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:22
Ist das immer der gleiche Mann?


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:25
Davon geh ich aus, auf zwei Bildern ist es zumindest derselbe rote Schlübber


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:26
Also, da ist ein Vater, dem die Kinder ertrinken.
Dann liegen sie tot am Strand und es kommt einer vorbei. Wird wohl eher nicht der Vater sein?

Und da hat das Kind schon entsprechendes auf der Stirn`?

Ich kapier weder die Reihenfolge noch den Witz.


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:27
Das ist kein Wasser sondern ne Decke


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:29
OK, ich hatte an die Flüchtlingskrise gedacht:

Aber besser verstehen tu ich es trotzdem nicht.


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:31
Von links nach rechts


Allerdings ist es nicht besonders witzig, es geht hier einfach nur um den Pathologen (oder Rechtsmediziner, das ist für mich nicht ersichtlich) der eine nekrophile Neigung hat


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:32
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Blutwurst
:{


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:32
Warum sind die Kinder tot und warum ist der Penis schon vor dem Bestatter auf der Stirn?
Und warum ist da soviel Müll auf dem Boden?

Da liegen doch ganz viele Kinder nachher.

Sorry, kapiere leider gar nix davon :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum sind die Kinder tot
Keine Ahnung, tut hier aber nichts zur Sache.


Der mit dem Penis ist ganz wer anders, der hat ja auch nen Schnurrbart.


Wahrscheinlich hat der Typ mit den Leichen Party gemacht und der Müll kommt da her, im ersten Bild wacht er ja auch auf.



Und jetzt hab ich keine Lust mehr über dieses Bild zu diskutieren :D


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:37
Das sind auch keine Kinder, sondern Frauen.
Halt tiefschwarzer Humor (sofern man das überhaupt witzig findet)


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:38
Ich mag auch schwarzen Humor, aber das bleibt für mich leider sinnfrei.


melden

Blunarunde

03.12.2018 um 11:41
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Das sind auch keine Kinder, sondern Frauen.
Sahen für mich wie Kinder aus :D


Schwarzer Humor, tiefschwarzer sogar, ist super, muss halt zünden und dem Comic fehlt sogar die Lunte.


Anzeige

melden