Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

12.12.2018 um 12:59
Stimmt :Y:


melden
Anzeige

Blunarunde

12.12.2018 um 12:59
:D



@Bundeskanzleri
Was machen wir jetzt? Im Garten verbuddeln, ausstopfen, einäschern?


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:01
Isses schon so weit? :cry:

Aber ich werde dann Diskussionsleiter :troll:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:01
Ich weiß ja nicht ob da noch was zu retten ist.


Du? Danke auch, dann mach ich nebenan ne Kneipe mit der Kuh auf :troll:


melden
melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:03
KFB schrieb:Danke auch, dann mach ich nebenan ne Kneipe mit der Kuh auf
Gute Idee :trollbier:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:03
@grizzlyhai
:trollbier:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:04
Die könnte man doch mal ganz demokratisch kastrieren, entsorgen, ausweisen :troll:
Dreckspack


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:04
@Hailey25
Du hast doch vorhin Alari angelockt, hast du sie mal wegen deinem Wiki gefragt? :D


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:05
@Bundeskanzleri die sorgen ganz allein für ihren Untergang.


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:05
Alari ist ne Frau :ask:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:07
Ja


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:07
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/Eklat-in-Sitzung-AfD-Abgeordneter-Raepple-von-Polizei-aus-Landtag-gefue...

Hier mit Video

@grizzlyhai
Das kann man hoffen. Ich habe aber in der Zeit einen Artikel gelesen, wie die Sprache die Meinungen und Haltungen schleift. Das weiss man zwar schon, das war aber richtig gut.

Und da die immer noch eins drauf setzen, ist das Kleinere davon auf einmal nicht mehr so schlimm.


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:11
@Bundeskanzleri leider treiben solche Halunken, wie der aus Straßburg, denen die Leute in die Arme.
Dabei geht es ja nicht um Ausländer an sich, sondern die Behäbigkeit, solche Leute in ihre Heimat zu entsorgen.


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:12
Ja, da gebe ich dir Recht.
Und die Politik ja auch. Würden die Haltung zeigen gegen Kriminelle ALLER Couleur und natürlich auch gegen rechts, wäre es nicht so schlimm.
Die sollen unsere Haltung jedem klar machen, der hier her kommt. Bin ich dafür.


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:13
Heißen weibliche Nerds eigentlich Nerdinnen ?
Mal Alice Schwarzer drauf ansetzen :troll:


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:14
Bundeskanzleri schrieb:Die sollen unsere Haltung jedem klar machen, der hier her kommt. Bin ich dafür.
Welche Haltung haben wir denn? Gar keine


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:14
KFB schrieb:Du hast doch vorhin Alari angelockt, hast du sie mal wegen deinem Wiki gefragt? :D
Nee noch nicht, damit nerv ich Wicht :D Ui, besser als Poet :D


melden

Blunarunde

12.12.2018 um 13:15
KFB schrieb:Welche Haltung haben wir denn?
Bücken? Worum geht's hier überhaupt :ask:


melden
Anzeige

Blunarunde

12.12.2018 um 13:17
KFB schrieb:Gar keine
Ja leider. Aber meiner Meinung nach, gibt es genug Haltung, die man kommunizieren könnte. Toleranz, Demokratie und solche Scherze


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt