Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.12.2018 um 21:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist @KAALAEL der sich da auf dem Stein kämmt
Seine Arschhaare und singt dazu

Anzeige
melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:32
Zitat von KFBKFB schrieb:kämmt
Die Schamhaare ?


melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:33
Alle Haare :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.12.2018 um 21:33
Die am Kopp ja nicht


melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:36
Ich habe gerade danach gegoogelt, wann das Züchtigungsrecht der Lehrer in D aufgehört hat.

Das hab ich da gefunden:

Zuvor bestand das Züchtigungsrecht wie auch in anderen gesellschaftlichen Zusammenhängen als Gewohnheitsrecht. Das väterliche Züchtigungsrecht bestand in der Bundesrepublik Deutschland bis zum 1. Juli 1958, als das Gleichberechtigungsgesetz in Kraft trat, da das allein väterliche Züchtigungsrecht einen Verstoß gegen den speziellen Gleichberechtigungsgrundsatz von Mann und Frau in Art. 3 Abs. 2 Grundgesetz (GG) darstellte.

:palm:


melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:41
Toll, ab dann durften beide züchtigen...


melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:42
Ja, typisch deutsch. An die Frau wird gedacht, an die Kinder erst Jahrzehnte später.

Aber durften nicht auch Männer ihre Frauen ....?


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:44
Keine Ahnung, das glaube ich nicht.


melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:46
Sagt ein Priester zum anderen:“ob das Zölibat irgendwann mal abgeschafft wird?“
Sagt der andere:“Das werden vielleicht unsere Kinder erleben .“

:troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.12.2018 um 21:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber durften nicht auch Männer ihre Frauen ....?
Bis 1997 war Vergewaltigung während der Ehe mein ich straffrei, oder was meinst du?


melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:50
Ja, das war die Zeit.
Kommt schon hin.


melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:51
Und wer war dafür, dass das auch so bleibt?

Ich geb euch einen Tipp
Horst S.

Nein, das ist zu einfach, ich machs schwerer

H. Seehofer


melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:51
Wer will denn den schon vergewaltigen? :{


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.12.2018 um 21:51
Echt? ^^


melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:52
Jup, für genaue Jahreszahlen müsste ich nochmal googeln und welche Hirnakrobaten auch seiner Meinung waren :D


melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:52
Ich kenne auch Leute, die finden, das solle doch privat bleiben.


melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:53
:palm:


melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:55
Hab mal gegoogelt, und was springt mir da entgegen? Pappaufsteller Seehofer von amazon :palm:

Erst in den 70er Jahren durften Frauen auch ohne Einwilligung des Gatten arbeiten.


melden
melden

Blunarunde

13.12.2018 um 21:57
:lolcry:


Anzeige

melden