Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.01.2019 um 22:12
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was muss man da machen?
Dir einen Teilnehmer aussuchen. Sind aber nicht mehr viele offen...

Anzeige
melden

Blunarunde

03.01.2019 um 22:21
Gute Nacht 💤


melden

Blunarunde

04.01.2019 um 07:59
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

04.01.2019 um 08:01
Morgen ☕


melden

Blunarunde

04.01.2019 um 08:02
Moin :merle:


melden

Blunarunde

04.01.2019 um 08:02
Guten Morgen.

@grizzlyhai
Ach lass mal :{

Ich kenn die eh alle nicht.


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.01.2019 um 08:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich kenn die eh alle nicht.
Same here. Ich glaube ich werde auch kein Dschungelcamp mehr gucken, das war letztes Jahr schon so, dass ich keinen bin denen kannte


melden

Blunarunde

04.01.2019 um 08:09
Ich kann das schon deshalb nicht gucken, weil man da nicht aufnehmen und vorspulen kann.

Und da mir das zu spät ist und ich keine fünftausend Stunden Werbung ertrage, müssen die leider ohne mich auskommen :troll:


melden

Blunarunde

04.01.2019 um 08:52
Diese Giesele läuft mir ab und an in Braunschweig über‘n Weg. Die ist oder war mit dem Bruder meiner Steuerberaterin zusammen. Von den ist auch ihr Kind.
Die wurde hier wohl oft dämlich angepflaumt, speziell nach GNTM.


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.01.2019 um 10:46
In der Fernsehzeitung sah ich die Teilnehmerliste, von zwei Leuten hatte ich schonmal gehört - alle Angaben aber ohne Gewehr Gewähr
:D


melden

Blunarunde

04.01.2019 um 10:49
@Bundeskanzleri könnte sich als donatella versace anmelden :troll:


melden

Blunarunde

04.01.2019 um 10:53
....eher als Tine Wittler :troll:


melden

Blunarunde

04.01.2019 um 10:53
:trollbier:


melden

Blunarunde

04.01.2019 um 10:54
:trollbier:


melden

Blunarunde

04.01.2019 um 10:58
Was haben euch Versace und Wittler getan? :trollking:


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.01.2019 um 11:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Was haben euch Versace und Wittler getan
Die blosse Existenz reicht schon. :D


melden

Blunarunde

04.01.2019 um 11:35
@KAALAEL
Du Dummdödel, ich meine doch wegen der Diffamierung :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.01.2019 um 11:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Du Dummdödel, ich meine doch wegen der Diffamierung
Ach sooooo :D


melden

Blunarunde

04.01.2019 um 11:56
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Diese Giesele läuft mir ab und an in Braunschweig über‘n Weg. Die ist oder war mit dem Bruder meiner Steuerberaterin zusammen. Von den ist auch ihr Kind.
@grizzlyhai ist prominent und adelig :troll:

@KAALAEL
@KFB
Zu doof zum Lästern :palm:
Was will man auch erwarten......


2x zitiertmelden

Blunarunde

04.01.2019 um 11:57
Aber stimmt, von Gisele hab ich auch schon gehört und von Tommi Piper wusste ich immerhin, dass es ihn gibt :ok:

:D


Anzeige

melden