Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.01.2019 um 09:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Äh ich habe doch erst am Montag Geburtstag
Ups sorry dachte du hättest schon. Oo

Anzeige
melden

Blunarunde

26.01.2019 um 09:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was war im Geschenk drin
Ein vibrator. :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.01.2019 um 09:55
Nicht denken alter Mann


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.01.2019 um 09:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nicht denken alter Mann
Schnauze Oma. :fuyeah:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.01.2019 um 09:57
Hättest du wohl gerne, Uropa :fuyeah:


melden

Blunarunde

26.01.2019 um 09:59
Hach, so früh schon Popcorn?

Na gut, ist ja Wochenende :Y:


:popcorn:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.01.2019 um 10:01
Seine Ausdauer im Beleidigen wird auch von Jahr zu Jahr weniger :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.01.2019 um 10:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Seine Ausdauer im Beleidigen wird auch von Jahr zu Jahr weniger :vv:
Weisst du was dafür mehr wird?
Die Grösse von deinem Arsch. :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.01.2019 um 10:05
Ersetz Arsch durch Bauch, dann geb ich dir recht.

Wenigstens ist MEIN Kopp nicht so groß das ich in Türen hängen bleibe :fuyeah:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.01.2019 um 10:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:das ich in Türen hängen bleibe :fuyeah:
Und dann auch noch mit Widerhaken :o:

Stell ich mir anstrengend vor. Er sollte zu @grizzlyhai in die Scheune ziehen :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.01.2019 um 10:07
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und dann auch noch mit Widerhaken
Joah, er ist halt hängen geblieben :troll:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Stell ich mir anstrengend vor. Er sollte zu @grizzlyhai in die Scheune ziehen :troll:
Ein Brett vorm Kopf hat er ja schon :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.01.2019 um 10:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Joah, er ist halt hängen geblieben
Ja an dir, du hast so viel Masse das du dein eigenes Schwerkraft Feld besitzt :P:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ein Brett vorm Kopf hat er ja schon
Und du Tomaten auf den Augen, die aus Holland.

:troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.01.2019 um 10:16
Tststs, welch Nettigkeiten hier wieder getauscht werden


melden

Blunarunde

26.01.2019 um 10:20
Und du toppst das Ganze jetzt noch! :D


melden

Blunarunde

26.01.2019 um 10:22
Nein :trollengel:

Mein Töchterchen hat heute auch Geburtstag und ist so alt bzw. jung, wie @KAALAEL gerne wäre.


melden

Blunarunde

26.01.2019 um 10:22
Oh ein Kälbchen wird 21?
:troll:


melden

Blunarunde

26.01.2019 um 10:25
https://ze.tt/der-papst-ist-der-grund-warum-du-die-pille-bisher-nicht-durchgaengig-nehmen-solltest/?utm_campaign=ref&utm_content=zett_zon_parkett_teaser_x&utm_medium=fix&utm_source=zon_zettaudev_int&wt_zmc=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_parkett.teaser.x (Archiv-Version vom 06.02.2019)

Verdammt, das habe ich schon immer gesagt, dass das Schwachsinn ist mit der künstlichen Zwischenblutung.

So ein Müll :troll:


melden
melden

Blunarunde

26.01.2019 um 10:33
Hast du so einen Spiegel zum Geburtstag bekommen? :lolcry: @KAALAEL


melden

Blunarunde

26.01.2019 um 10:33
Ja @Bundeskanzleri

:lolcry:


Anzeige

melden