Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

31.01.2019 um 19:32
Die Damen versuchen uns schön zu saufen, wir die, könnte das Motto des nächsten Allmytreffens werden.

Anzeige
melden

Blunarunde

31.01.2019 um 19:33
Wenn die Damen hier vor die Tür gehen werden sie erst mal als vermeintliche Horror Clowns verhaftet

:D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.01.2019 um 19:34
@grizzlyhai
Du suchst doch nur wieder einen Grund zum Saufen :D


melden

Blunarunde

31.01.2019 um 19:34
Warte mal ab, was du heute nacht träumst @KAALAEL


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.01.2019 um 19:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warte mal ab, was du heute nacht träumst
Das willst du gar nicht wissen.

:vv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.01.2019 um 19:35
Ich schon :popcorn:


melden

Blunarunde

31.01.2019 um 19:35
:popcorn:


melden

Blunarunde

31.01.2019 um 19:35
Nicht schlecht zum Bier


melden

Blunarunde

31.01.2019 um 19:38
Ich hab was ganz perverses geträumt. Oo
Spoiler@Bundeskanzleri war schuld an Stuttgart 21


melden

Blunarunde

31.01.2019 um 19:45
9ea4f0e531e8 donald


melden

Blunarunde

31.01.2019 um 19:46
Heute hat der Boss vom Landshuter Veterinäramt Eier gezeigt und den Transport einer trächtigen Kuh nach Usbekistan zum Schlachten untersagt.
Dieses Drecksvolk, damit das keiner mitkriegt, was sich bei Schlachthöfen abspielt, alle schön weit weg verschiffen. Ist wahrscheinlich der Scheiss-Schlachthof, der schon mal aufgefallen ist und seine Aufträge verlor, ich glaube McDonald war das.
Hoffentlich fällt der gesamten Geschäftsführung der Schwanz ab...


melden

Blunarunde

31.01.2019 um 19:47
Wow. Das ist ja mal was.

Was heisst das jetzt? Die Kuh wird morgen verschifft? Oder hier erschossen?


melden

Blunarunde

31.01.2019 um 19:50
Keine Ahnung, stand nicht bei.


melden

Blunarunde

31.01.2019 um 19:53
Ich sehe da die Veterinäre tatsächlich an wichtigen Schaltstellen sitzen. Die haben im gewissen Rahmen die Möglichkeit, dort Dinge zu ändern, publik zu machen, oder eben wegzusehen und durchzuwinken.


melden

Blunarunde

31.01.2019 um 19:54
Deswegen war es wichtig, dass in Norddeutschland 2 dieser Vögel mit angezeigt wurden.


melden

Blunarunde

31.01.2019 um 19:58
Das sind erstmal gute Nachrichten


melden

Blunarunde

31.01.2019 um 22:42
Gute Nacht 😴


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.01.2019 um 23:11
Gute Nacht Moin @grizzlyhai :merle:


melden

Blunarunde

01.02.2019 um 06:19
Moin :merle:

@nain Langschläfer. :troll:


melden

Blunarunde

01.02.2019 um 06:32
@KAALAEL
Langschläfer? Ich habe gearbeitet. Aber das kennt man ja nicht, wenn man schon 30000 Jahre in Rente ist.


Anzeige

melden