Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.02.2019 um 18:49
Ratten sind schlaue Biester. Die haben den Köder auf dem Speicher gefressen und sind abgehauen :o:

Anzeige
melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:49
Auf Usedom kostet der Quadratmeter 3900,-€


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:49
Ratten. :{


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:50
Ich hab zu viel Saft in meinen Wodka gekippt :palm:


2x zitiertmelden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:51
@Hailey25 nimmst du Blutverdünner als Rattengift ?


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:51
Zitat von KFBKFB schrieb:hab zu viel Saft in meinen Wodka gekippt :palm:
Iiiiiiihhhh Saft :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:52
@Hailey25
Wenn das Gift ist, wirkt das erst nach zwei Tagen oder so.


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:52
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Iiiiiiihhhh Saft
Lol :D


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:52
Büschen tüddelig der Binguin :troll:

Dann musst du Vodka nachfüllen, bis es wieder passt :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.02.2019 um 18:53
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Auf Usedom kostet der Quadratmeter 3900,-€
Screenshot 20190211-185118 ChromeOriginal anzeigen (0,6 MB)
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab zu viel Saft in meinen Wodka gekippt :palm:
Doofmann
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:nimmst du Blutverdünner als Rattengift ?
Wat? Das sind doch keine Vampire ^^
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn das Gift ist, wirkt das erst nach zwei Tagen oder so.
Das sind so Fallen aus dem Baumarkt. Ich mach nix mit Gift.


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:54
Also Lebendfallen?


1x zitiertmelden
melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:59
@Hailey25 Koblenz ist nicht am Arsch der Welt, wie Usedom.

Das Rattengift hat einen starken Blutverdünner, die fressen das, bis sie sozusagen verbluten.


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.02.2019 um 19:01
@Bundeskanzleri das kommt aber überraschend :}


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 19:03
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Iiiiiiihhhh Saft :troll:
:trollbier:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Doofmann
:kiss:


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 19:07
@KFB :trollbier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.02.2019 um 19:43
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Also Lebendfallen?
Ähm nein :|
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Koblenz ist nicht am Arsch der Welt, wie Usedom.
Grad dann müsste es ja da billiger sein.
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Das Rattengift hat einen starken Blutverdünner, die fressen das, bis sie sozusagen verbluten
Sowas liegt hier nur im Park rum und mag ich nicht.

@KFB
Ok :kiss: War wohl doch noch zu wenig Saft :P:


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 19:48
@Hailey25

Ich hab auch schon oft Mausefallen aufgestellt, die Biester machen alles, aber auch wirklich alles kaputt.

Aber einmal ist eine falschrum da reingeraten. Die hat sich dann querschnittsgelähmt weggeschleppt. Das macht mich heute noch fertig :cry:
Unerträglich grausam....


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.02.2019 um 19:54
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Biester machen alles, aber auch wirklich alles kaputt.
Ja Mistviecher. Ich kann alles wegschmeißen, weil sie überall drauf gepinkelt haben. So ist der Speicher überhaupt nicht mehr nutzbar :nerv:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber einmal ist eine falschrum da reingeraten. Die hat sich dann querschnittsgelähmt weggeschleppt.
Äh sowas hab ich nur mal gehört. Mitten in der Nacht Klack und dann Schleifgeräusche. Nach paar Tagen war ich gucken und die Falle stand ganz woanders.


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 20:13
Es ist soweit.... Ich hab mir ne lesebrille gekauft

:palm:


Anzeige

2x zitiertmelden