Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

11.02.2019 um 18:49
Ratten sind schlaue Biester. Die haben den Köder auf dem Speicher gefressen und sind abgehauen :o:


melden
Anzeige

Blunarunde

11.02.2019 um 18:49
Auf Usedom kostet der Quadratmeter 3900,-€


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:49
Ratten. :{


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:50
Ich hab zu viel Saft in meinen Wodka gekippt :palm:


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:51
@Hailey25 nimmst du Blutverdünner als Rattengift ?


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:51
KFB schrieb:hab zu viel Saft in meinen Wodka gekippt :palm:
Iiiiiiihhhh Saft :troll:


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:52
@Hailey25
Wenn das Gift ist, wirkt das erst nach zwei Tagen oder so.


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:52
grizzlyhai schrieb:Iiiiiiihhhh Saft
Lol :D


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:52
Büschen tüddelig der Binguin :troll:

Dann musst du Vodka nachfüllen, bis es wieder passt :Y:


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:53
grizzlyhai schrieb:Auf Usedom kostet der Quadratmeter 3900,-€
Screenshot 20190211-185118 Chrome
KFB schrieb:Ich hab zu viel Saft in meinen Wodka gekippt :palm:
Doofmann
grizzlyhai schrieb:nimmst du Blutverdünner als Rattengift ?
Wat? Das sind doch keine Vampire ^^
Bundeskanzleri schrieb:Wenn das Gift ist, wirkt das erst nach zwei Tagen oder so.
Das sind so Fallen aus dem Baumarkt. Ich mach nix mit Gift.


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:54
Also Lebendfallen?


melden
melden

Blunarunde

11.02.2019 um 18:59
@Hailey25 Koblenz ist nicht am Arsch der Welt, wie Usedom.

Das Rattengift hat einen starken Blutverdünner, die fressen das, bis sie sozusagen verbluten.


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 19:01
@Bundeskanzleri das kommt aber überraschend :}


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 19:03
grizzlyhai schrieb:Iiiiiiihhhh Saft :troll:
:trollbier:
Hailey25 schrieb:Doofmann
:kiss:


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 19:07
@KFB :trollbier:


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 19:43
Bundeskanzleri schrieb:Also Lebendfallen?
Ähm nein :|
grizzlyhai schrieb:Koblenz ist nicht am Arsch der Welt, wie Usedom.
Grad dann müsste es ja da billiger sein.
grizzlyhai schrieb:Das Rattengift hat einen starken Blutverdünner, die fressen das, bis sie sozusagen verbluten
Sowas liegt hier nur im Park rum und mag ich nicht.

@KFB
Ok :kiss: War wohl doch noch zu wenig Saft :P:


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 19:48
@Hailey25

Ich hab auch schon oft Mausefallen aufgestellt, die Biester machen alles, aber auch wirklich alles kaputt.

Aber einmal ist eine falschrum da reingeraten. Die hat sich dann querschnittsgelähmt weggeschleppt. Das macht mich heute noch fertig :cry:
Unerträglich grausam....


melden

Blunarunde

11.02.2019 um 19:54
Bundeskanzleri schrieb:Biester machen alles, aber auch wirklich alles kaputt.
Ja Mistviecher. Ich kann alles wegschmeißen, weil sie überall drauf gepinkelt haben. So ist der Speicher überhaupt nicht mehr nutzbar :nerv:
Bundeskanzleri schrieb:Aber einmal ist eine falschrum da reingeraten. Die hat sich dann querschnittsgelähmt weggeschleppt.
Äh sowas hab ich nur mal gehört. Mitten in der Nacht Klack und dann Schleifgeräusche. Nach paar Tagen war ich gucken und die Falle stand ganz woanders.


melden
Anzeige

Blunarunde

11.02.2019 um 20:13
Es ist soweit.... Ich hab mir ne lesebrille gekauft

:palm:


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden