Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.02.2019 um 18:41
:note:

Anzeige
melden

Blunarunde

13.02.2019 um 18:41
tomatoes-cucumber-condom-isolated-on-260


melden

Blunarunde

13.02.2019 um 18:47
Oh, eine Bastelarbeit :)


melden

Blunarunde

13.02.2019 um 18:48
Deswegen durfte er in der Schule nicht mehr in den Kochkurs


melden

Blunarunde

13.02.2019 um 18:49
Da bin ich tatsächlich mal für ein paar Tage geflogen :D


melden

Blunarunde

13.02.2019 um 18:53
Erzähl :popcorn:


melden

Blunarunde

13.02.2019 um 18:55
Er hat dem Lehrer wahrscheinlich ein Messer in den Rücken gerammt. Natürlich aus Versehen, 11 Mal :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.02.2019 um 18:57
Ich musste in den Hauswirtschaftsunterricht :palm: Da würde auch gekocht (einmal in der Woche? Häufiger?)

Irgendwann sollten wir mal was mit Sake kochen. Damit man das abschätzen kann, muss man ja wissen wie es schmeckt also hab ich probiert :D Ich hab tatsächlich nur probiert, also eine winzige Menge in ein Schälchen und genippt.

Die Lehrerin hat das gesehen und ist völlig ausgerastet :D Den Rest der Woche hatte ich schulfrei, glaub ich.
War aber eh bequem, ich bin zu den Eltern eines Schulkameraden und hab mit der Mutter erstmal Kaffee getrunken :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.02.2019 um 18:57
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Messer in den Rücken
Sowas ist immer ein Selbstmord :troll:


melden

Blunarunde

13.02.2019 um 18:59
Ist machbar, muss man aber sehr entschlossen sein...


melden

Blunarunde

13.02.2019 um 19:02
Zitat von KFBKFB schrieb:und ist völlig ausgerastet :D
Ist ja krass :o: Das ist doch logisch, wenn man damit kocht, dass das probiert wird :palm:

Das war bestimmt nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. :lolcry:

Aber schulfrei heisst doch mindestens ein Verweis.


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.02.2019 um 19:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:as ist doch logisch, wenn man damit kocht, dass das probiert wird
Das dachte ich auch :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das war bestimmt nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat
Da hätten andere vor mir fliegen müssen :troll:
Ich hab die Mädels in meiner Gruppe immer gelobt (und die Füße hochgelegt :troll: ), war also ein sehr angenehmer Kamerad :engel:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber schulfrei heisst doch mindestens ein Verweis.
Irgendwie sowas war das ja auch


melden

Blunarunde

13.02.2019 um 19:07
Also, das ist ja krank.
Da wäre ich als Eltern aber auf der Matte gestanden.


melden

Blunarunde

13.02.2019 um 19:08
Warum? Ist doch wumpe

Meine Eltern haben sich nichtmal aufgeregt, ich konnte ausschlafen und meine Schwester war sauer :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.02.2019 um 19:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Meine Eltern haben sich nichtmal aufgeregt,
...weil sie wussten, es ist Hopfen und Malz verloren.


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.02.2019 um 19:09
Ja eben, deshalb hätte ich mich ja beschwert :troll:

Aber bei Verweis muss man Leistungen nachweisen, irgendwie so. Nix mit faulenzen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.02.2019 um 19:10
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:.weil sie wussten, es ist Hopfen und Malz verloren.
Das wussten die immer, gemeckert wurde trotzdem :troll:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber bei Verweis muss man Leistungen nachweisen, irgendwie so.
Ich hab ja während des Unterrichts Alkohol konsumiert ¯\_(ツ)_/¯


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.02.2019 um 19:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Das wussten die immer, gemeckert wurde trotzdem
Komisch, bei mir auch :D


melden

Blunarunde

13.02.2019 um 19:15
Hoffentlich bist du nicht mein Ururururururururururururur-Opa oder so :D


melden

Blunarunde

13.02.2019 um 19:16
Dein jüngerer Bruder :troll:


Anzeige

melden