Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.02.2019 um 19:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Frag mal deine Frau
Da habe ich nicht mehr so viel gesoffen und Unsinn gemacht.

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.02.2019 um 19:16
Dann ist sie wohl die Herrin :D :P:


melden

Blunarunde

14.02.2019 um 19:16
Nein, die ist ganz lieb, so wie ich :trollengel:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.02.2019 um 19:17
Dagegen kann ich nicht mal was sagen :vv:


melden

Blunarunde

14.02.2019 um 19:20
Früher gab es Karnevalsfeiern, vom Sportverein aus.
Ich, als gerade in die Herren gekommener Jungspund, mit den „Großen“ getankt. Um ca. 1.00 Uhr war ich so voll, dass ich nach Hause gegangen bin, waren ca. 3km voll kostümiert.
Nach 1km fiel mir ein, ich habe vergessen zu zahlen, also wieder zurück und als Letzter gegangen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.02.2019 um 19:24
@grizzlyhai
Als was warst du verkleidet? Nicht als Frau in High Heels :D

Ich erzähl hier lieber nix :|


melden

Blunarunde

14.02.2019 um 19:26
Doch so was hatte ich auch mal an, aber nicht bei der Geschichte. Ich habe meist das Kostüm meines Vaters vom Vorjahr angezogen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.02.2019 um 19:31
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:das Kostüm meines Vaters vom Vorjahr angezogen.
Was war das? :popcorn:
Woher wussten die Leute, dass du als dein Vater verkleidet warst? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.02.2019 um 19:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was war das
Jedes Jahr was anderes. Allerdings hat der in einem anderen Sportverein gefeiert, so kannte das keiner.


melden

Blunarunde

14.02.2019 um 19:41
Dann biste hier wohl der Einzige, der ein Karnevalfreak ist :lolcry:


melden

Blunarunde

14.02.2019 um 19:52
Ich gehe schon lange nicht mehr hin. Die Vereinsfeiern sind dann auch ein paar Jahre später gestorben. Ende der 80er.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.02.2019 um 19:56
Hach verdammt und hier lebt der scheiß Karneval noch :cry: Und schwerdonnerstag in der Schule fällt aus :palm:


melden

Blunarunde

14.02.2019 um 19:56
Ich mag diese schwäbischen Fasnetvereine mit den hübschen Masken. Die gucke ich mir gerne mal auf einem Umzug an. Also damals, als die Kinder klein waren, sind wir hin und wieder auf so einen Umzug gucken gegangen, zum Bonbons sammeln.

Die Leute machen das tatsächlich das ganze Jahr über als Megahobby.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.02.2019 um 19:57
Ist doch jedes Jahr der gleiche Stuss :| Ich geh nur wegen den Kindern hin


melden

Blunarunde

14.02.2019 um 19:57
fdc54fbca052 Hexen fasnet


melden

Blunarunde

14.02.2019 um 19:58
09996b6f2e83 1200px-Narrenzunft Tettnang Hopfennarr NOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.02.2019 um 20:04
Hexen


melden

Blunarunde

14.02.2019 um 20:08
Inzwischen gehen doch viele nur zum bumsen zum Karneval oder zum Saufen, bis nichts mehr geht.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.02.2019 um 20:08
Aus dem Alter bin ich zum Glück raus :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.02.2019 um 20:16
Bald kommst du wieder rein :note:


Anzeige

melden