Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

28.02.2019 um 08:05
Bundeskanzleri schrieb:Warst doch erst
Weiß auch nicht...
Bin aufgewacht mit Glieder Schmerzen Husten

Gestern war noch alles gut bis auf ein komisches kitzeln und jucken in der Lunge.

Und ich muss arbeiten gehen :cry:


melden
Anzeige

Blunarunde

28.02.2019 um 08:12
Hast du auch Fieber? :o: -------> Grippe :{
AZIRAPHALE schrieb:Und ich muss arbeiten gehen
Cool, dann wird jetzt halb Köln krank :Y:


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:17
Bundeskanzleri schrieb:Hast du auch Fieber
Nur ein bißchen erhöhte Temperatur, hoffe wird nicht schlimmer.


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:18
Oh je. Was passiert, wenn du zum Arzt gehst? Bleibt der Laden dann zu?


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:19
Bundeskanzleri schrieb:Bleibt der Laden dann zu?
Aufgrund von Karneval haben sich die meisten Aushilfen frei genommen, so bleibt mir nichts anderes übrig.


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:21
Ach du Sch.....
Dann verkleide dich doch als Aspirin, vielleicht hilft das :D


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:23
Dann wollen mich aber die ganzen Leute schlucken

:cry:


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:24
Ach komm, das gefällt dir doch :troll:


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:24
Würde dir Klobürste besser gefallen? :vv:


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:24
Dann würde ich dich besuchen :troll:


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:28
:o:

Tschüss :merle:

Karibikurlaub, schon lange gebucht :{


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:37
Kitzeln in der Lunge kann auch eine Allergie sein.


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:40
Kann auch von der Klobürste kommen.


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:46
grizzlyhai schrieb:Kitzeln in der Lunge kann auch eine Allergie sein
Das hab ich ab und zu seit ein ehemaliger Hausarzt Mist gebaut hat.
Ich hatte damals ne langanhaltende Erkältung die nicht weggehen wollte darauf hin verschrieb er mir umkaloabo oder wie das heißt und damit war das Thema für ihn beendet.
Seitdem hab ich das vor allem in den Winter Monaten.


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:51
Warum Mist gebaut? Umkaloabo ist doch ein gutes Mittel und soweit ich weiss ohne Nebenwirkungen.
@AZIRAPHALE


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:53
Bundeskanzleri schrieb:Umkaloabo ist doch ein gutes Mittel und soweit ich weiss ohne Nebenwirkungen.
Na bei mir hat es jedenfalls nicht gewirkt und jetzt hab ich irgendwas was nie richtig ausgeheilt ist.
Ich bin durchaus für Alternativen, aber da hat es offenkundig versagt und ich hätte etwas anderes gebraucht aus der Schul Medizin.


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:58
Bist du nochmal hin und hast es ihm gesagt?


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 08:59
Bundeskanzleri schrieb:Bist du nochmal hin und hast es ihm gesagt
Nein ich hab den Arzt gewechselt weil wir damals umgezogen sind, und ich war als Jugendlicher sehr schüchtern und hab dem Mund nicht aufbekommen.
Aber ich wurde ja durchgecheckt danach bei diversen Artzt besuchen inklusive Lungen Funktion.
Scheint nichts da zu sein.
Versteh ich zwar nicht aber muss ich wohl so akzeptieren.


melden

Blunarunde

28.02.2019 um 09:02
Ach so lange ist das schon her.

Ja klar, das wird einem ja oft erst später klar, vor allem als Jugendlicher.
Aber da kann man doch evtl. immer noch was machen, wenn du vermutest, dass da was Grundsätzliches im Argen liegt.

Jedenfalls gute Besserung :Y:


melden
Anzeige

Blunarunde

28.02.2019 um 09:02
Danke :)


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt