Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

03.03.2019 um 09:05
Auf jeden Fall haben Krankenhäuser auf und der Notdienst. Ob so ein 2,5 Promille-Arzt der richtige Ansprechpartner ist, solltest du dir überlegen @KAALAEL


melden
Anzeige

Blunarunde

03.03.2019 um 09:13
Dann warte ich doch lieber bis Dienstag :{


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 09:20
Mein lieber Herr Gesangsverein, der Thread in der Krimirubrik zieht ja Sperren ohne Ende. Da war ja der Tanja Gräff Thread noch eine Kuschelecke dagegen.


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 09:26
Tja manche halten sich für die neue Miss Marple oder sherlock Holmes.


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 09:27
Na, ob das nur an den Usern liegt.........


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 09:28
Bundeskanzleri schrieb:Na, ob das nur an den Usern liegt
Du meinst ob die Mods da n bißchen Willkür walten lassen?


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 09:32
Das hast du gesagt :troll:

Aber ja, ich finde schon, dass es oft sehr willkürlich zugeht. Bin aber in den Krimifällen nicht eingelesen und kann es da nicht beurteilen.


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 09:33
Bundeskanzleri schrieb:Das hast du gesagt
Wäre eh nicht das erste Mal das jemanden das auffällt

:troll:


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 09:36
*meld* :troll:


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 09:37
:P:


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 09:40
Es geht letztendlich darum, dass ein Angehöriger festgenommen wurde und jetzt aber wieder freigelassen wurde. Dann geht das unter den Usern los. „Der war das trotzdem oder der hat damit zu tun“ usw.
Das ist nicht nur bei Allmy verboten zu äußern. Es gibt eine Ansage und dann geht es entweder trotzdem weiter oder andere Angehörige oder Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen oder Mitschüler werden verdächtigt.
Wenn sowas zur Anklage kommt, Verleumdung oder üble Nachrede, kann das teuer werden.
Ich bin da auf Seiten der Mods.

Ich weiß es nicht genau aber ich denke es geht um das verschwundene 15-jährige Mädchen. Die Kripo geht inzwischen von einem Tötungsdelikt aus.


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 09:41
@grizzlyhai

Ja sicher, in dem Fall hast du schon recht. Aber wenn es tatsächlich sich um diesen einen Fall handelt, würde ich den Thread einfach schliessen, das machen sie ja häufig mit anderen Threads.


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 09:46
Macht eine kriminal Rubrik überhaupt noch Sinn im einem Diskussionsforum? , da kommt es doch zwangsläufig zu solchen Verdächtigungen, dann gibt es irgendwann nichts mehr zu diskutieren.
Mit sowas muss doch gerechnet werden.


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 09:49
Ist sicher schwierig. Aber man kann es bestimmt auch so formulieren, dass es eben keine direkte Verdächtigung ist.

Und die Threads sind ja hochfrequentiert, also gibt es wohl genügend gute Beiträge.

Nur schade, dass noch kein Fall durch die Hobbydetektive gelöst wurde :troll:


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 09:59
Hab gerade mal reingeguckt. Krasse, wieviele ganz neue User da mitsenfen. :palm:


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 11:13
Moin :merle:


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 11:15
:merle:


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 19:14
Guten Abend


melden

Blunarunde

03.03.2019 um 19:16
Die Hölle los in Köln. -.-


melden
Anzeige

Blunarunde

03.03.2019 um 19:23
Wieso ? Ist keinem aufgefallen, dass du deine Hose vergessen hast ?


melden
538 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge