Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.03.2019 um 07:24
Hier hat es nur geregnet, später geschneit. Der Sturm hielt sich in Grenzen.

Anzeige
melden

Blunarunde

11.03.2019 um 08:03
:merle:


melden

Blunarunde

11.03.2019 um 12:36
Flugbinguin meldet sich zum Dienst :merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.03.2019 um 12:39
@KFB
Pennst du jetzt immer so lange? :o:


melden

Blunarunde

11.03.2019 um 12:41
Nein, ich war duschen weil ich draußen joggen war. Und ich hab noch ein Stündchen Videospiele gezockt.

Wenn ich den Laptop das erste Mal anmache, schreibe ich Bewerbungen - deswegen zögere ich das bis mittags raus :D

Momentan stehe ich so gegen 8 Uhr auf


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.03.2019 um 12:45
Joggst du sonst drin :ask:
Zitat von KFBKFB schrieb:Momentan stehe ich so gegen 8 Uhr auf
Pff, selbst schuld :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.03.2019 um 12:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Joggst du sonst drin :ask:
Hm, diese gewisse Doppelmoppelung ist mir nie zuvor aufgefallen :ask:

Obwohl ich drinnen natürlich von Kaffeemaschine zu Sofa jogge, immer so im Wechsel :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pff, selbst schuld :D
Wieso das? Ich werde kurz nach 7 wach und roll mich dann noch ein bisschen im Bett rum, alles ganz gemütlich :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.03.2019 um 12:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Hm, diese gewisse Doppelmoppelung ist mir nie zuvor aufgefallen
Hauptsache du wirst nicht doppelmoppelig
Zitat von KFBKFB schrieb:Obwohl ich drinnen natürlich von Kaffeemaschine zu Sofa jogge, immer so im Wechsel :D
Bei mir würde das Teil schon lange neben der Couch stehn :X

Wenn ich frei hab steh ich fast nie vor 10Uhr auf

Ich bin ne faule Sau :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.03.2019 um 12:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hauptsache du wirst nicht doppelmoppelig
:{ Niemals!
Und wenn doch, darf man mich gerne erschießen
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich bin ne faule Sau
Ich auch, aber ich will nicht völlig aus dem Trott kommen. Wobei ich meine Schlafenszeit jetzt natürlich maßlos überziehe :D
Am Wochenende stehe ich aber auch später auf, eher so zwischen 8 und 9


2x zitiertmelden

Blunarunde

11.03.2019 um 13:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Am Wochenende stehe ich aber auch später auf, eher so zwischen 8 und 9
Wenigstens stehst du überhaupt auf.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.03.2019 um 13:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich auch, aber ich will nicht völlig aus dem Trott kommen.
Ja klingt logisch.
Zitat von KFBKFB schrieb:Am Wochenende stehe ich aber auch später auf, eher so zwischen 8 und 9
Später zwischen 8 und 9 :D

@grizzlyhai
Liegst du noch?


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.03.2019 um 13:05
@Hailey25 nein. Obwohl ich zur Zeit leicht angeschlagen bin, mit Magen-Darm-Symptomen.
Ich glaube ich lege mich mal hin :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.03.2019 um 13:06
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wenigstens stehst du überhaupt auf.
Solange der Kaffee nicht zu mir fliegt habe ich keine andere Wahl :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Später zwischen 8 und 9
Ja :D


Gute Besserung @grizzlyhai
:Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.03.2019 um 13:11
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:mit Magen-Darm-Symptomen.
Ich glaube ich lege mich mal hin :)
Vielleicht solltest du dann aber lieber sitzen :o:

Gute Besserung :)
@KFB
Ich finds gut, dass du nicht nur auf der faulen Haut liegst :Y:


melden

Blunarunde

11.03.2019 um 13:23
@Hailey25
Danke schön :Y:


Irgendwann muss ich ja wieder los und das will ich mir nicht allzu sehr erschweren


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.03.2019 um 13:24
Ne Pause ist ja mal ganz schön, aber irgendwann fällt einem die Decke auf den Kopf.


melden

Blunarunde

11.03.2019 um 13:24
Bisher fällt sie mir nicht auf den Kopf, ich hole endlich Videospiele und schlechte Filme nach, das macht bisher noch ziemlich viel Spaß :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.03.2019 um 13:37
@KFB
Du guckst doch immer schlechte Filme :D


melden

Blunarunde

11.03.2019 um 13:40
Nicht immer, manchmal rutscht leider ein guter Film rein :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.03.2019 um 13:41
Ich meinte auch keine Pornos :P:


Anzeige

melden