Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.03.2019 um 07:06
Guten Morgen 🌞

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2019 um 07:07
Mahlzeit :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2019 um 07:20
Tach auch :merle:


melden

Blunarunde

14.03.2019 um 07:45
:merle:

Die Lästerrunde war ja überschaubar :troll:

Oder wurde alles gelöscht wegen Gemeinheiten? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2019 um 07:51
@Bundeskanzleri
Wir waren ganz brav im Kopfthread :engel: :D


melden

Blunarunde

14.03.2019 um 07:52
Das ist viel zu viel um alles nachzulesen :(

Das ist ja eine Gemeinheit! :lolcry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2019 um 08:05
Mist, dann waren wir wohl doch gemein :o:


melden

Blunarunde

14.03.2019 um 08:08
Du könntest das mit einem leckeren Kaffee und einem guten Kuchen wieder ausbügeln :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2019 um 08:11
Das mit dem Kuchen bekomm ich irgendwie hin, aber Kaffee kochen geht gar nicht. Bügeln ääh hab ich schon ewig nicht mehr gemacht :troll:

:jule: :plörre:


melden

Blunarunde

14.03.2019 um 08:20
Na gut, dann bring du den Kuchen mit, Kaffee koch ich selber.
Dann muss eben der faule Binguin bügeln. :trollengel:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2019 um 08:20
Aber wir dürfen zusehen. :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2019 um 09:53
@Bundeskanzleri
Der hat doch ne Bügelfrau. Er kann den Kaffee kochen und seine Bügelperle mitbringen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2019 um 11:16
@Hailey25
Hat er :ask:. :o:
Ist die vom Binguin-Nacktbügelservice?


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2019 um 11:17
In Fachkreisen wird die Bügelfrau auch Mutter genannt :troll:


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2019 um 11:19
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ist die vom Binguin-Nacktbügelservice?
Weiß nicht, aber dann ist so hoffentlich nicht alt und faltig.
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:In Fachkreisen wird die Bügelfrau auch Mutter genannt :troll:
Ja Muddi


melden

Blunarunde

14.03.2019 um 11:52
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann muss eben der faule Binguin bügeln
Der wird in seinem ganzen Leben nie wieder bügeln :o:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der hat doch ne Bügelfrau
Ja, die Reinigungsfrau, wenn ich die Anzüge hinbringe kriegt die auch gleich die Hemden und ich krieg alles sauber knitterfrei zurück :Y:
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:In Fachkreisen wird die Bügelfrau auch Mutter genannt
Wer leiht mir seine bügelnde Mutter? :troll:
Meine tut nen Teufel, die Hemden für den Vater mussten meine Schwester oder ich bügeln. Er konnte es einfach nicht (vermutlich weil seine Mutter sowas für ihn gemacht hat).


melden

Blunarunde

14.03.2019 um 12:00
Hemden finde ich eh scheisse. Viel zu teuer und unbequem 🤮


melden

Blunarunde

14.03.2019 um 12:03
Trag ich privat auch so gut wie nie (wegen der scheiß Bügelei) aber unbequem finde ich sie jetzt nicht


melden

Blunarunde

14.03.2019 um 12:06
Das kommt halt drauf an wie sehr der Wanst spannt :troll:


melden

Blunarunde

14.03.2019 um 12:06
Scheiss knöpferei, genau wie die perversen Jeans mit Knöpfen am Pferdestall 🤮


Anzeige

1x zitiertmelden