Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2019 um 00:08
@KFB
Ja sind die letzten Zuckungen :troll: Hast du jetzt eigentlich wieder einen Job?

Anzeige
melden

Blunarunde

01.04.2019 um 00:09
Hauptsache Zuckungen :troll:


Nö, die wollen mir alle kein Geld geben :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2019 um 00:10
@KFB
Magst meinen? :troll:


melden

Blunarunde

01.04.2019 um 00:11
Nein, du hast immer so komische Öffnungszeiten :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2019 um 00:12
-,- na toll, danke für gar nix :vv:


melden

Blunarunde

01.04.2019 um 00:13
Immer gern :lv:


Aber ich spiele mit Oskar, sogar für Geld :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2019 um 00:14
Kriegst 5€ und ein Brötchen :Y:


melden

Blunarunde

01.04.2019 um 00:15
Womit ist das Brötchen belegt? :ask:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2019 um 00:16
Schinken, Leberwurst oder Käse. Kannste mit Oskar aushandeln


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2019 um 00:17
Ui ich könnte mir ein Schinken Käse Brötchen machen sobald mir nicht mehr schlecht ist :lv:


melden

Blunarunde

01.04.2019 um 00:18
Ist will Roastbeef

Für Oskar einmal wöchentlich Leberwurst und, für mich, freien Zugang zum Käse (den teile ich mit Oskar :lv: )



Dann sind wir im Geschäft :Y:


SpoilerIch würde dir sogar einen Tee für deinen Magen mitbringen :cool:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2019 um 00:21
Ich hab noch nie Roastbeef gegessen. Gibts hier nicht. Du wirst alles teilen müssen, er hat endlich richtigen Hundehunger :'D

Lieb von dir, aber ich muss einfach aufhören M&Ms zu fressen. Dann gehts wieder :Y:


melden

Blunarunde

01.04.2019 um 00:25
Ich werde ihm leider erklären müssen, das ich erst selbst satt sein muss bevor ich -vielleicht- was abgebe ಠ_ಠ



:lolcry:
Dann geb ich dir an der Stelle noch einen anderen Tipp (heute ganz frisch gelernt :D ): Den Zombiekaffee nie mit Mangosaft trinken - dann hängt man auch über der Schüssel :D
Schlecht wirds einem da nicht aber das sticht richtig fies im Magen bis die gemeinsam den Weg den draußen fanden - sie nehmen aber den Vordereingang :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2019 um 00:29
:'D :'D :'D Gott sei Dank mag ich keinen Mangosaft. Du hast also heute gut gethront wa? :troll:

Ja dann wünsche ich dir viel Glück dabei. Er weiß mittlerweile auch seine Pfoten zu benutzen und hat ordentlich Bums drin. Ich habe an beiden Armen massenhaft Hämatome -,-


melden

Blunarunde

01.04.2019 um 00:32
Ich find den so lecker :lv:


Nee, gethront eben nicht sondern nur ausgekotzt - weißt du nicht, was der Vorderausgang ist? :troll:



Der wird noch lernen seine Patschen richtig zu benutzen, dann schlägt er dich auch nicht mehr blau :D



Hat der dir auch schonmal in den Koffer gepinkelt? Wohlgemerkt, nachdem er stubenrein war? :palm:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2019 um 00:35
Ach ich hab nicht ordentlich gelesen :'D dann hast du eben mit dem Gesicht gethront :Y:

Nee sowas nicht, aber seit zwei Tagen pinkelt er wieder in die Wohnung und zwar direkt nachdem wir vom Gassi kommen :nerv: Der will mich doch verarschen!


melden

Blunarunde

01.04.2019 um 00:36
:lolcry:



hattest du Besuch oder so, das er vielleicht Revier markieren will oder protestiert er nur gegen irgendetwas?
Nieder mit dem Establishment :lolcry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2019 um 00:40
Ja klar hatten wir Besuch, aber keiner war im Wohnzimmer. Wir hatten vorher doch auch schon Leute da und er hat es nicht gemacht :ask: Vielleicht hat es mit dem kastrachip zu tun. Er markiert draußen jetzt weniger. Ich habe keine Ahnung. Ich bin nur froh das ich noch keinen neuen Teppich gekauft hatte :'D


melden

Blunarunde

01.04.2019 um 00:41
Wie lange hat er den Chip schon? Hat der Tierarzt da irgendwas zu gesagt?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2019 um 00:43
Den müsste er jetzt 3 oder 4 Wochen haben. Nö, zum zuhause pinkeln nicht. Das reguläre eben, das er evtl die ersten zwei Wochen nochmal extrem hochdreht und dann eben die Eier sichtbar kleiner werden, aber ansonsten nichts.


Anzeige

melden