Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 22:19
Der ich war das nicht Blick :{

Ja wer denn sonst? Dein verstorbener Großonkel Großpudel Detlef von und zu Unschuld vom Lande II

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 22:20
:'D immerhin eine Reaktion. Für Oskar bin ich dann immer Luft und das macht mich echt wahnsinnig.


melden

Blunarunde

22.04.2019 um 22:23
Der will nicht, dass du siehst wie er rot ist weil er sich schämt :lolcry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 22:25
Nee das ist ein leck mich Verhalten :vv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 22:28
@Mila_
Macht der dann einfach weiter oder wie?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 22:32
@Hailey25

Nein. Beispiel heute, wir waren im Park und er darf da mit seinen Kumpels frei flitzen, aber nicht zu 'fremden' Hunden. Geht er trotzdem los, gibts ein nein. Hört er nicht, hole ich ihn und er wird wieder angeleint. Und dann bin ich Luft, da kann ich direkt Nase an Nase mit ihm sein und er guckt durch mich durch :'D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 22:38
@Mila_
Er scheint wohl ein ganz schöner Sturkopp zu sein :D Nicht witzig ich weiß. Wie ein kleines Kind. Wenn er darf isses ja nicht mehr so interessant.

Keine Ahnung, ob er den Unterschied versteht zwischen Kumpels darf ich und andere Hunde nicht.


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.04.2019 um 22:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Keine Ahnung, ob er den Unterschied versteht zwischen Kumpels darf ich und andere Hunde nicht.
Die meisten können das schon verstehen, sind ja ncht blöd. Aber im Spielmodus kann man das natürlich gern mal vergessen :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 22:47
Ja er hat seinen eigenen Kopf -,- er weiß das draußen aber ganz genau, zudem sage ich ihm das ja immer wieder, also das Kommando ist 'bei mir' und das funktioniert eigentlich recht zuverlässig...nur manchmal eben nicht. In dem Moment wo er stiften geht guckt er auch noch einmal zu mir und wird dann schneller...der Arsch :'D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 23:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber im Spielmodus kann man das natürlich gern mal vergessen :D
Es könnte ja ein neuer Kumpel werden :D

@Mila_
Ich trau meinem auch nicht ganz und hab ihn dann lieber an der Schleppleine. Auf nem eingezäunten Gelände mit Hunden die er kennt ok, aber draußen wird er auch manchmal zum Sturkopp.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 23:06
@Hailey25

Schleppleine haben wir auch, aber wenn alle frei toben kann ich ihn nicht an der Leine lassen. Ich mag das eh alles nicht, Oskar trägt zuhause auch kein Halsband.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 23:09
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Schleppleine haben wir auch, aber wenn alle frei toben kann ich ihn nicht an der Leine lassen
Nee das ist klar und zu gefährlich. Ich meinte eher beim normalen Spaziergang.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 23:17
@Hailey25

Ach so, nee da darf er nicht ohne. Erstens ist hier leinenzwang und zweitens ist zuviel Verkehr und Oskar immer noch zu leicht abzulenken.


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.04.2019 um 23:19
Gute Nacht 😴


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 23:20
Kuuuuh :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 23:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Erstens ist hier leinenzwang
Bei uns auch, aber da hält sich fast niemand dran, was mir auf den Sack geht. Ich könnte kotzen, wenn ein fremder Hund auf uns zugerannt kommt und man weit und breit kein Herrchen (dämliches Wort) sieht.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 23:29
@grizzlyhai
Schlaf gut :merle:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 23:33
@Hailey25

Ja das kann ich auch nicht ab. Wir haben hier so einen Fall...sein Hund geht alleine spazieren :{ den block ich immer ab. Ich kenn den Hund nicht und das Herrchen hat mir das nur mal aus ewiger Entfernung zugebrüllt :palm:


melden

Blunarunde

22.04.2019 um 23:33
@grizzlyhai
Wann wirst du wieder älter?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.04.2019 um 23:35
@Mila_
Und dann immer dieses... mein Hund macht nix blabla. Joah, aber meiner vielleicht :D

Wann hast du eigentlich Geburtstag?


Anzeige

melden