Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.04.2019 um 23:10
Ach ich geh in den Stall die Kuh schubsen. Heute sogar zweimal weil ich so zickig bin :vv: :merle:

Anzeige
melden

Blunarunde

24.04.2019 um 23:11
@Mila_
Und genau deswegen bist du unknuddelig :troll:


SpoilerGute Nacht :merle:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.04.2019 um 23:12
@KFB
Hauptsache ich bin kackig :'D :trollkiss:


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.04.2019 um 23:14
Im Alter knacken die Knochen halt :trollkiss:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.04.2019 um 23:26
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:kackig
Ok :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.04.2019 um 06:34
@Hailey25
Das stimmt schon so :'D

Morgen @all :merle:


melden

Blunarunde

25.04.2019 um 07:19
Guten Morgen 🌞


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.04.2019 um 07:26
Moin :merle:

@Mila_
Geht's dir wieder besser?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.04.2019 um 07:29
@Hailey25

:{ das weiß ich noch nicht so genau :'D ich denke aber schon, mich hat gestern eben nur die Suffdohle angepisst. Da platzt mir der Kragen jedes mal :nerv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.04.2019 um 07:32
Mit Säufern hab ich's ja auch nicht so von daher kann ich das verstehen :D

Dein Spruch mit... ich bin ne Frau war auch geil :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.04.2019 um 07:36
Ja ich weiß, niemand mag die :spelunke:

Na ist doch wahr :vv: Man fragt eine Frau nie warum sie schlechte Laune hat. Da kann man gleich in den Rewe rennen und auf eine warten die Tampons, Schokolade und Wein aufs Band legt.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.04.2019 um 07:38
Und nein, ich habe nicht meine tage. Ich hab nur Säufer gehabt :'D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.04.2019 um 07:42
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Da kann man gleich in den Rewe rennen und auf eine warten die Tampons, Schokolade und Wein aufs Band legt.
:D
@grizzlyhai
@KFB
@KAALAEL

Merkt euch das :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Und nein, ich habe nicht meine tage
Das ist doch eh nur ein Gerücht :| Sonst hätte ich seit 2 Woche ne Ausrede für meine Launen :{


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.04.2019 um 07:44
Klischee halt -,- wir sind Frauen, wir können immer schlecht gelaunt sein :'D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.04.2019 um 07:47
Und mimimi machen :D

Jetzt überlegen die im Tv wie das Baby von Meghan und Harry aussehen soll :palm:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.04.2019 um 08:04
Find ich weniger schlimm als den ollen Wendler mit seinem Pubertier :spelunke:


melden

Blunarunde

25.04.2019 um 08:09
Der Wendler ist doch nur Fernsehgeil. Der würde auch mit einem Schimpansen drehen...


melden

Blunarunde

25.04.2019 um 09:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Merkt euch das
Als würde ich mich freiwillig in die Nähe einer schlechten gelaunten Frau begeben, geschweige denn da bleiben :D


Aber was war überhaupt los? :popcorn:


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.04.2019 um 10:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Als würde ich mich freiwillig in die Nähe einer schlechten gelaunten Frau begeben, geschweige denn da bleiben
Das kann sehr gefährlich sein :troll:


melden

Blunarunde

25.04.2019 um 10:53
@grizzlyhai
Deswegen soll sie allein schlecht gelaunt sein :troll:


Anzeige

melden