Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.04.2019 um 04:44
Moin :merle:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2019 um 05:07
Es lebt :{


melden

Blunarunde

26.04.2019 um 05:10
Was willst du denn, Nosferatu? :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2019 um 05:12
Na hat der Bingu dich wieder aus dem Keller gelassen du Schreckschraube?


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2019 um 05:20
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Na hat der Bingu dich wieder aus dem Bett gelassen
Bervorzugt behält er mich drinnen :P:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2019 um 05:21
Pffff musst du nicht arbeiten gehen :vv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2019 um 07:04
Da kann ich mir aber besseres vorstellen als ein Kellerloch :{

Moin :merle:


melden

Blunarunde

26.04.2019 um 08:07
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

26.04.2019 um 11:36
:merle:

Im Haus gibts einen Wasserschaden, heute Nacht um 3 war die Feuerwehr da und hat Radau gemacht :Y:


SpoilerDas Gute (für mich): Meine Seite des Hauses ist wohl nicht betroffen und ich wurde nicht durch die Feuerwehr wach :lolcry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2019 um 12:00
Hört man das nicht trotzdem irgendwie? :o: @KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Im Haus gibts einen Wasserschaden
Wahrscheinlich haste in der Nacht wieder das Klo nicht gefunden :palm:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2019 um 12:07
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hört man das nicht trotzdem irgendwie?
Manchmal werde ich wach, wenn im Nachbarort auf einen Ast getreten wird und manchmal kann neben mir ne Bombe detonieren und ich krieg das nicht mit :o:


Die beiden Kleinen waren jetzt hier, haben mit nem Anwalt telefoniert und schauen mal weiter :Y:


melden

Blunarunde

26.04.2019 um 12:08
Wer sind denn die beiden Kleinen :ask:


melden

Blunarunde

26.04.2019 um 12:11
Zwei Studenten die schräg unter mir wohnen, auf der anderen Seite sind alle Wohnungen nass :|


melden

Blunarunde

26.04.2019 um 12:12
Ach so :D

Das klang so nach elternlosen Kleinkindern :lolcry:


melden

Blunarunde

26.04.2019 um 12:14
Die waren nach ihrem Einzug auch ganz schön verloren :lolcry:
Ich war der einzige Nachbar der die hier willkommen hieß und sie mal auf ein Getränk einlud :palm:


Unser Vermieter hier ist scheiße und die sind natürlich nicht versichert :palm:


melden

Blunarunde

26.04.2019 um 12:15
Ach Mensch, das ist echt übel.
Deshalb auch gleich der Anwalt.

Sehr gut. Oder eher nicht?


melden

Blunarunde

26.04.2019 um 12:20
Nee, ich will hier nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen aber die anwaltliche Beratung per Telefon ist in meiner Versicherung kostenlos enthalten.
50% der Wohnung sind nicht mehr nutzbar (gilt auch für Strom) und die haben bald Prüfung, da müssen die büffeln aber wenn die Trockengeräte da sind haben die natürlich konstant Lärm (der Handwerker ging von ein paar Wochen aus).
Ich wollte nur, das die mal bzgl Mietminderung oder Kostenübernahme bei anderweitiger Unterkunft informiert werden bevor der Vermieterssohn die nachher übers Ohr hauen will


melden

Blunarunde

26.04.2019 um 12:29
Ich hatte auch einen Wasserschaden. Die Geräte sind gar nicht so laut aber gut, vielleicht bin ich auch schon taub :troll:
Die liefen 5 Wochen, glaube ich, zuletzt nicht mehr den ganzen Tag.
Hat die Versicherung übernommen.

Lernen können die in der Bibliothek, ich glaube da wird nichts zu holen sein.


2x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2019 um 12:31
Weiss man denn schon, wie der Schaden entstanden ist?


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2019 um 12:34
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die Geräte sind gar nicht so laut
Da sagte der Handwerker sagte etwas anderes :lolcry:
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:ich glaube da wird nichts zu holen sein.
50-80% sind wohl drin, muss halt genau geprüft werden
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Weiss man denn schon, wie der Schaden entstanden ist?
Rohrbruch in der Wohnungen über ihnen


Anzeige

melden