grizzlyhai
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Glaubst du, die finden dich nicht? :troll:Bundeskanzleri schrieb:Ein Tipp: wenn es dunkel ist und dich keiner sieht, dann zählen die Kalorien gar nicht!
Du wolltest das ich mir ne Banane in den Arsch stecke :o:KFB schrieb:Nee, nur du :D
Die haben ihn ja für mich gebacken. Nett, aber auch fies :Dgrizzlyhai schrieb:gibt’s morgen den Kindern
Gekocht, gegrillt oder gedünstet?Ldex97 schrieb:Oh aprop ich hab noch pinguine im Kühlschrank. Die ess ich jetzt
Richtig! Verdammt du hast mich durchschaut :DBundeskanzleri schrieb:du willst doch nur den Kuchen essen, ohne dass er dick macht
Hat bei dir ja geklappt :vv:Bundeskanzleri schrieb:Ein Tipp: wenn es dunkel ist und dich keiner sieht, dann zählen die Kalorien gar nicht!
Jahrelange erprobter Geheimtipp!
Aber ich wollte keine Details :lolcry:Hailey25 schrieb:Du wolltest das ich mir ne Banane in den Arsch stecke :o:
Ja und es macht dich wahnsinnig, wenn ich dich darauf hinweise - du wolltest doch von mir gemobbt werden :troll:Ldex97 schrieb:Man du vollpfosten ich schreib einfach nur zu schnell und manchmal vertipp ich mich oder vergess Buchstaben-.-
Ich zitiere mal Sandor Clegan:KFB schrieb:Ja und es macht dich wahnsinnig, wenn ich dich darauf hinweise - du wolltest doch von mir gemobbt werden :troll:
Och, nu wollte ich grad davon berichten, wie ich sie schäle, quetsche, damit sie geschmeidiger wird und einführeKFB schrieb:Aber ich wollte keine Details :lolcry:
Für heute schon erledigt aber deine Sorge um mein Wohlergehen rührt mich ehrlich :lv:Ldex97 schrieb:"Geh scheißen"