Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

12.05.2019 um 21:29
@Hailey25 gibt’s morgen den Kindern

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:29
@Hailey25
Oh aprop ich hab noch pinguine im Kühlschrank. Die ess ich jetzt


2x zitiertmelden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:29
Ein Bähbuin :Y:

@Hailey25 du willst doch nur den Kuchen essen, ohne dass er dick macht.

Ein Tipp: wenn es dunkel ist und dich keiner sieht, dann zählen die Kalorien gar nicht!

Jahrelange erprobter Geheimtipp! Spoiler :cry:


2x zitiertmelden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:30
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:aprop
*Apropos


melden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:31
Apopos :palm:


melden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:31
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ein Tipp: wenn es dunkel ist und dich keiner sieht, dann zählen die Kalorien gar nicht!
Glaubst du, die finden dich nicht? :troll:


Ich hab heute gehört, ich hätte abgenommen - dabei will ich doch nur Muskeln zulegen :palm:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.05.2019 um 21:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Nee, nur du :D
Du wolltest das ich mir ne Banane in den Arsch stecke :o:
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:gibt’s morgen den Kindern
Die haben ihn ja für mich gebacken. Nett, aber auch fies :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oh aprop ich hab noch pinguine im Kühlschrank. Die ess ich jetzt
Gekocht, gegrillt oder gedünstet?
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:du willst doch nur den Kuchen essen, ohne dass er dick macht
Richtig! Verdammt du hast mich durchschaut :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ein Tipp: wenn es dunkel ist und dich keiner sieht, dann zählen die Kalorien gar nicht!

Jahrelange erprobter Geheimtipp!
Hat bei dir ja geklappt :vv:


2x zitiertmelden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:32
@KFB
Man du vollpfosten ich schreib einfach nur zu schnell und manchmal vertipp ich mich oder vergess Buchstaben-.-


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gekocht, gegrillt oder gedünstet?
Roh!


melden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:33
@Hailey25
Was willst du mir damit nur sagen :ask:

:cry:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.05.2019 um 21:33
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du bist eklig :{
@KFB
Einigen wir uns darauf das @Ldex97 bisschen bäh ist?


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du wolltest das ich mir ne Banane in den Arsch stecke :o:
Aber ich wollte keine Details :lolcry:
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Man du vollpfosten ich schreib einfach nur zu schnell und manchmal vertipp ich mich oder vergess Buchstaben-.-
Ja und es macht dich wahnsinnig, wenn ich dich darauf hinweise - du wolltest doch von mir gemobbt werden :troll:


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.05.2019 um 21:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was willst du mir damit nur sagen :ask:
Das du dünn bist! :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Einigen wir uns darauf das @Ldex97 bisschen bäh ist?
Abgemacht


melden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja und es macht dich wahnsinnig, wenn ich dich darauf hinweise - du wolltest doch von mir gemobbt werden :troll:
Ich zitiere mal Sandor Clegan:

"Geh scheißen"


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.05.2019 um 21:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber ich wollte keine Details :lolcry:
Och, nu wollte ich grad davon berichten, wie ich sie schäle, quetsche, damit sie geschmeidiger wird und einführe


melden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das du dünn bist! :vv:
Dacht´ ich mir´s doch :lv:

:schleimer:


melden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:36
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:"Geh scheißen"
Für heute schon erledigt aber deine Sorge um mein Wohlergehen rührt mich ehrlich :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.05.2019 um 21:38
@Bundeskanzleri
Ich wünsche dir 20kg mehr, so! :lv:


melden

Blunarunde

12.05.2019 um 21:39
Das war jetzt wirklich mal ein Kompliment @Hailey25 :Y:

Oder :ask:

War es doch :ask: :o:


Anzeige

melden