Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

16.05.2019 um 07:40
:merle:


melden
Anzeige

Blunarunde

16.05.2019 um 07:43
Moin :merle:


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 07:53
Guten Morgen oder so :merle:


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 08:06
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 09:15
https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/beerdigungs-betrug-leiche-lag-noch-im-kuehlraum

Wie wiederlich ist das denn? :palm:


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 09:22
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33594

Genauso bescheuert.
Was für ein Arschloch


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 10:42
Zitat/diese Homosexuellen sind eine Bande von widerlichen Perversen und Pädophilen/Zitat!

Sagt doch schon alles, null Plan von nix :palm:


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 10:52
Mila_ schrieb:doch schon alles, null Plan von nix
So viel zum christlichen Verständnis und Nächstenliebe usw.
Und so welche sprechen im Namen Gottes, so ein Frevel.


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 10:54
@KAALAEL
Ich glaube nicht an Gott und solche Leute verstecken sich nur hinter ihrem Glauben.


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 10:57
Mila_ schrieb:glaube nicht an Gott
Ich schon(an etwas Göttliches) , das macht mich umso wütender wenn solche Menschen predigen und ihren eigenen Hass und Unverständnis im Namen Gottes wagen zu sprechen.


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 11:08
@KAALAEL
Verstehe ich :(

Ich bin zwar hetero und habe solchen 'Stress' nicht, ich habe aber eine homophobe Schwester und sie hat mich einige Wutanfälle gekostet und mir ein paar peinliche Situationen beschert. Da koch ich alleine beim dran denken wieder hoch :vv:


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 11:10
Mila_ schrieb:koch ich alleine beim dran denken wieder hoch :vv:
Das kann ich gut verstehen, hab auch so einen Bruder, und mein Vater hat auch ab und zu Witze auf meine Kosten gemacht früher.
:(


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 11:19
@KAALAEL
:'D ja, ich wollte eigentlich immer einen Sohn und erwähnte mal das wenn ich einen hätte wünschte ich das er schwul wäre. Da war Polen offen O.o ich sei geisteskrank, man sollte mich zwangssterilisieren usw :'D

Joa ich bin geisteskrank :palm:


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 11:20
Mila_ schrieb:geisteskrank, man sollte mich zwangssterilisieren
Oo klingt wie von einem Nazi :spelunke:


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 11:21
@KAALAEL
Das ist sie nicht, aber total bescheuert -,-


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 12:06
Hier gibt es einen Jäger (tut aber nichts zu Sache), der früher übelste Witze über Schwule gemacht hat. Wie er sie erschiessen würde oder den Schwanz abschlagen und das ist noch harmlos. Weiß ich allerdings nur vom weiter erzählen.

Bis.....ja bis sich sein Sohn geoutet hat. Seitdem :X


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 12:13
:o:

Das ist aber mutig von dem Sohn :Y:


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 12:30
Schlimmer find ich doch die nach außen völlig Liberalen, die ihre Brut aber verstoßen nach einem Coming-out






Und damit jeder heute mal was schönes liest: Mein Hintergrund auf der Anmeldeseite hatte heute Binguine :lv:


melden

Blunarunde

16.05.2019 um 12:39
Ich hatte heute mittag auch Binguin, schön durch :trollengel:


melden
Anzeige

Blunarunde

16.05.2019 um 12:41
War klar, das du nichts vom Garen verstehst :troll:


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt