Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

30.05.2019 um 10:46
Aber ein Tag nichts essen ist noch nicht "wirklich" gefastet. Das kann man schon mal einschieben.


Aber ich nicht :Y:

Anzeige
melden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:46
@KFB
Klar kann man es professioneller machen, aber auch ein Tag hat einen Effekt, das weiß ich aus eigener Erfahrung.


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:47
Den einzigen Effekt den ich habe ist das ich schlechte Laune bekomme wenn ich nix zu essen bekomme :}


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hmm vielleicht mach ich das wirklich.
Es gibt etliche Möglichkeiten, sprich das mit einem Ernährungsberater vorher durch. Du musst die richtige Methode für dich finden und das dann auch korrekt durchziehen, sonst tust du deinem Körper keinen Gefallen


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:49
@KFB
Kann ich einfach so als gesunder Mensch zu nem Ernährungsberater?


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:51
@Ldex97
Natürlich, ein Ernährungsberater ist wie ein Partyplaner, da kann jeder hin

Besser wäre natürlich ein Arzt der sich auf den Bereich spezialisiert hast, dann kannst du auch mit Bluttests etc den Prozess verfolgen und siehst dann auch schwarz auf weiß was sich in deinem Körper tut


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:52
Du willst bestimmt eher wissen, ob das was kostet, oder? @Ldex97

Vermutlich bekommst du es nicht von der Krankenkasse bezahlt, wenn du keinen medizinischen Grund hast. Aber du könntest deinen Artz einfach mal fragen, ob er was empfehlen kann.


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:53
@KFB
Also ich finde nicht, dass man das so hoch hängen muss. Wenn man grundsätzlich gesund ist, kann man auch nach ein paar Grundregeln fasten.


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:54
@Bundeskanzleri
Man kanns ja einmal richtig machen, aber wenn du da die entsprechenden Fortbildungen hast sag ich natürich nichts mehr


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:56
*Tafel Schokolade auspack*


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:56
@KAALAEL
Mit Nüssen? :lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Mit Nüssen
Vollmilch :)


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:57
@KFB
Ne hab ich nicht. Aber ich weiss natürlich trotzdem alles besser :troll:

Ich würde einfach nicht auf die Idee kommen, die Blutwerte parallel zu kontrollieren, wenn sich das Fasten in einem "normalen" Rahmen abspielt und nicht übertrieben lang ist.
Ich hab früher auch schon gefastet und man merkt doch ein bisschen was mit einem passiert.


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:58
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich hab früher auch schon gefastet und man merkt doch ein bisschen was mit einem passiert
Was zum Beispiel :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:58
@KAALAEL
Ich meine man kennt doch seinen Körper und ob es einem gut tut oder nicht.


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 10:59
@Bundeskanzleri
Es geht doch darum das es ganz viele Möglichkeiten gibt, zu fasten. Und wenn er einfach nur ein paar Tage nix isst, wird ihn das nicht umbringen.
Wahrscheinlich will er ( @Ldex97 möge mich korrigieren) einen größtmöglichen Effekt erwirken. Da bietet es sich an, mind. einmal pro Jahr zu fasten und halt die richtige Methode dafür zu finden.
Und dafür sollte er sich mit einem Profi unterhalten.

Idealerweise ein Arzt mit entsprechender Spezialisierung


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 11:00
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:nt doch seinen Körper und ob es einem gut tut oder nicht
Achso ja, stimmt schon.
Ich hab noch nie gefastet ausser wenn ich im Krankenhaus war.
Mir geht's gut ohne Fasten.
Ich bin gesund für mein Alter und seh keinen Grund dafür meinem Körper Essen vorzuenthalten.

:vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 11:02
@KFB

Ja, das kann schon sein.

Aber mich würde das abschrecken, wenn ich es so wahnsinnig professionell angehen würde. Ich möchte doch erstmal ein bisschen ausprobieren und so.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:gesund für mein Alter
Was mag uns das sagen :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 11:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber mich würde das abschrecken, wenn ich es so wahnsinnig professionell angehen würde
Ja, so kennen wir dich :troll:


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 11:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was mag uns das sagen
Das ich gesünder bin als manch mittzwanziger :}


Anzeige

melden