Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2019 um 18:46
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Heute frei
Ja Urlaub :lv: Und sturmfrei :lv: Und ähm ja :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und ähm ja :lv:
:ask:


:popcorn:

Erzähl uns mehr :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2019 um 19:20
@Ldex97
Meine kleine Schwester wäre als Kleinkind fast an einer Hirnhautentzündung gestorben. Heute ist sie deshalb auf einem Ohr taub. Die Dinger sind eklig :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:22
Ja, die sind echt nicht ohne, die Biester.

Jetzt gibt es ja neuerdings so eine eingewanderte Zecke, die ist riesig und rennt einem hinterher :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:23
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Meine kleine Schwester wäre als Kleinkind fast an einer Hirnhautentzündung gestorben. Heute ist sie deshalb auf einem Ohr taub. Die Dinger sind eklig :{
Tut mir leid. Ich hab nicht darüber nachgedacht was ich da gesagt habe :( Verzeih mir.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2019 um 19:24
@Ldex97
Alles gut, ich wollte nur erklären warum ich da paranoid bin :)


melden
melden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:24
Ich würde schreien wie ein kleines Mädchen wenn ich ne Zecke in mir stecken hätte :|


melden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:25
Die haben ja Betäubungsmittel beim Stechen, das merkt man u.U. gar nicht.
Aber wenn, dass ist es eklig :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:26
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Die haben ja Betäubungsmittel beim Stechen, das merkt man u.U. gar nicht.
Ne, ich meine wenn ich merke das eine in mir Steckt, nicht der Schmerz. Schmerzen kenn ich gar nicht, was ist das?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2019 um 19:27
@Bundeskanzleri
Ich hab es gemerkt


melden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:29
Ich merke es auch meistens. Aber wie lange das Biest dann schon drin ist, weiss man ja nicht unbedingt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2019 um 19:29
@Bundeskanzleri
Sie hatte nur meine Haut verletzt, aber hing nicht fest


melden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:30
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:die ist riesig und rennt einem hinterher
Das erinnert mich an einen Film den ich vor Ewigkeiten sah aber den ich nie wieder fand :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:30
Zitat von KFBKFB schrieb:aber den ich nie wieder fand
Kenne ich. Hab mal als Kind ein Buch gelesen und würde es gerne mal wieder, aber hab es nie wieder gefunden.


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:32
@Ldex97
An was erinnerst du dich noch? Ich habe sehr viele Kinderbücher aus allen Zeiten (aus meiner Jugend, von meinen Kindern, von jetzt).


2x zitiertmelden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:35
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:An was erinnerst du dich noch?
An sehr sehr wenig, leider. Das macht es gerade so schwer. Ich glaub da kannst du mir auch nicht helfen.
Und ich glaub das war kein richtiges Kinderbuch.


melden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:40
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:aber hab es nie wieder gefunden.
Worum ging es denn?
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:viele Kinderbücher
Vielleicht war es kein Kinderbuch :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:40
Und das Wenige?


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.05.2019 um 19:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Worum ging es denn?
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und das Wenige?
Ich weiß es nicht mehr wirklich. Das einzige an was ich mich erinnern kann ist, dass es vielleicht so im 17. o. 18. Jahrhundert gespielt hat und ein junger Mann der auf einem Schiff (vielleicht war er auch Gefangener) Soldat war. Die einzige Szene die ich noch im Kopf habe ist, dass der irgendwann mal nichts mehr zu essen hatte außer verschimmeltes Brot.

Seht ihr, das ist echt nicht viel. Dadurch kann man kein Buch finden. :|


Anzeige

melden