Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

01.06.2019 um 08:53
Moinsen

@Mila_
Doch genau so wird das was. Man komm schon jetzt erklärs mir. Ich hasse es wenn ich dumm bleibe -.-

Anzeige
melden

Blunarunde

01.06.2019 um 08:54
@Ldex97

Du solltest die beiden melden. Die schmieden Mordpläne. :troll:

@Mila_
@KFB

:melden:


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 08:54
@Bundeskanzleri
Ja, außer einer der beiden erklärts mir vorher.


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 08:56
Was willst du denn wissen?
Vielleicht hab ich zufällig ein Lexikon deutsch - KFB . KFB - deutsch hier herumliegen.
Oh, und da noch ein anderes KFB - Mila. Mila - KFB

Das wird schwierig, aber ich kann dir alles übersetzen :engel:


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 08:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Heute kann @Mila_ dir das endlich erklären
Keine Ahnung. Die schreiben immer nur sowas. Um was es dabei geht, keine Ahnung.

Und das macht mich verrückt-.-


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 09:03
@Ldex97
Die beiden reden seit Tagen davon, dass sie gerne zusammen an den Strand gehen wollen und irgendwelche Leute (also dich z.B. ) dahin mitnehmen wollen. Dort wollen sie die Leute dann ertränken, erschlagen oder was auch immer, ach ja vergiften, mit Rizin.

Also pass gut auf dich auf.

Und es bleibt abzuwarten, wer als Letzes übrig bleibt. Wird @Mila_ @KFB zuerst ums Eck bringen, oder wird der Bingu überbleiben.

Ich hab dazu keine Meinung, meinetwegen beide :troll:


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 09:04
Ahahahahahaha was für flitzpiepen und wegen sowas mach ich mir seit Tagen nen Kopf.


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 09:09
@Ldex97 deine Aufgabe dabei ist, dein Grab zu schaufeln :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.06.2019 um 09:10
@grizzlyhai
Für dich wurden auch schon Betonschuhe bestellt :troll:


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 09:10
Ich glaube @Hailey25 hat frei und macht irgendeinen Unfug... :troll:


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 09:10
@grizzlyhai
Die beiden sind zu dumm um jemandem um die Strecke zu bringen


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 09:11
Um die Ecke oder zur Strecke heißt das :)


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 09:12
@grizzlyhai
Jaja ok


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 09:12
Mich haben sie schon ermordet :cry:


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 09:12
@Bundeskanzleri
WAAAAAAS?

Die beiden mach ich fertig.


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 09:13
Sind schon im Knast :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2019 um 10:04
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:deine Aufgabe dabei ist, dein Grab zu schaufeln :troll:
Das ist genial :Y:

@Ldex97
Genau so ist es, wir gucken zuviel Autopsie und so :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.06.2019 um 11:32
:popcorn:


melden

Blunarunde

01.06.2019 um 13:58
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Genau so ist es, wir gucken zuviel Autopsie und so :troll:
Ich glaube ihr schaut einfach zu viele Filme. :P:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2019 um 17:25
C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX


Anzeige

melden