Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2019 um 15:36
Haste wenigstens gewonnen Snob?

Anzeige
melden

Blunarunde

09.06.2019 um 15:38
Selber Snob :|

Wir haben heute nicht gezählt
SpoilerAber ich hätte gewonnen!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2019 um 15:40
Na klar :'D das hätte ich jetzt auch gesagt :vv:


melden

Blunarunde

09.06.2019 um 15:41
Er wollte aufs Zählen verzichten, er wuste schon warum :troll:
Nächstes Mal mache ich ihn richtig fertig :cool:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2019 um 15:42
Zitat von KFBKFB schrieb:wuste



melden

Blunarunde

09.06.2019 um 15:44
@Mila_
Mobb mich nicht, bin nicht am PC-Kombjudah und weis nicht wo meine Brille ist :|
Und die Augen sind tot wg Pollen :|

SpoilerOkay, mobbe oder töte mich :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2019 um 15:47
Ich mobb dich lieber, tot bist du nicht nütze :)


melden

Blunarunde

09.06.2019 um 15:48
Das klingt nachvollziahbar :Y:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2019 um 15:48
Zitat von KFBKFB schrieb:nachvollziahbar
:troll:

Der Flohzirkus und ich machen Schläfchen :trollkiss:


melden

Blunarunde

09.06.2019 um 16:03
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Aber natürlich, ich wollte schon immer einen Klotz am Bein
Na dann.

@KAALAEL Mila will auch. Ihr beide seid jetzt mit sofortiger Wirkung zusammen. Viel Spaß.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2019 um 16:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nicht für jeden -.-
Haha


melden

Blunarunde

09.06.2019 um 16:15
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:beide seid jetzt mit sofortiger Wirkung zusammen. Viel
Du bist kein Pfarrer und ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten

:P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2019 um 16:35
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Du bist kein Pfarrer und ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten
Alter ich hab dir jemand gleichaltriges besorgt und das ist der Dank -.-


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2019 um 17:14
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Alter ich hab dir jemand gleichaltriges
@Mila_ ist aber geistig vieeeel älter als ich :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2019 um 17:18
Ich erkenne die Fehler nur schwerlich :'DKämpft :troll:


melden

Blunarunde

09.06.2019 um 17:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:@Mila_ ist aber geistig vieeeel älter als ich :troll:
Bist du nicht geistig älter? Oo


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2019 um 17:20
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Bist du nicht geistig älter
Ich bin geistig um die 20
@Mila_ ist Anfang Ranzig :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2019 um 17:21
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:@Mila_ ist Anfang Ranzig
Dä wäre ich dann aber neidisch auf Mila. Ich wäre mit 43 auch gerne Geistig viel viel weiter als normal.


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2019 um 17:23
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:wäre mit 43 auch gerne Geistig viel viel weiter als normal.
Du verwechselst das mit Erfahrenheit und Weisheit, da bin ich viel tiefer drin :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.06.2019 um 17:24
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:da bin ich viel tiefer drin :vv:
Youtube: Farid bang lache
Farid bang lache
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden