Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2019 um 16:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Jahr ist ja schon wieder halb rum
Nächste Jahr um die Zeit mein ich. Kurz bevor der kleine die Schule wechseln muss, sonst wäre das ja blöd.

Ich weiß nicht wem ich das zuerst sagen soll :| Den Kindern? Dann petzen die. Meinen Eltern? Dann weisen sie mich ein. Meinem Ex? Dann gibt es Stress :|

Anzeige
melden

Blunarunde

20.06.2019 um 16:10
@Hailey25 nein, wir haben ja nie frei gehabt. Nur die Unternehmen sind ja immer durchgedreht, weil alles immer eiliger wurde durch die vielen Feiertage. Wenn wir dann noch früh Ferien waren in Niedersachsen, war der Grizzlyhai los :troll:


melden

Blunarunde

20.06.2019 um 16:11
@Hailey25
Pack die Kinder nachts ein, zieh dann um und wenn du fertig eingezogen bist schickst du dem Rest eine Postkarte von der neuen Residenz :Y:


melden

Blunarunde

20.06.2019 um 16:11
@Hailey25 den Kindern natürlich, dann brauchst du den Rest nicht zu machen.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2019 um 16:13
@grizzlyhai
Hast es ja jetzt hinter dir und kannst die Anderen belächeln :D

@KFB
Gute Idee, aber funzt leider nicht. Meine Mutter würde das Haus im Internet sehn :D
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:den Kindern natürlich, dann brauchst du den Rest nicht zu machen
Dann muss ich mich 1 Jahr lang verstecken :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2019 um 16:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:eine Mutter würde das Haus im Internet sehn
Stalkt die dich? :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2019 um 16:15
@KFB
Nö, aber die guckt öfters mal wegen Immobilien. Warum auch immer. Außerdem muss ich denen das ja sagen, weil der eine Kredit von ihnen ist.


melden

Blunarunde

20.06.2019 um 16:16
@Hailey25
Ach Mist :'D
Kannst du deine Eltern nichtmal zur Dönerbude einladen? Dann können sie dir keine Szene machen weil Öffentlichkeit :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2019 um 16:19
@KFB
Oder zum Grillen einladen und Baldrian versprühen :D na ja, da muss ich jetzt durch. Entweder unterstützen sie mich auch dabei, oder sind motzig und müssen mit leben.


melden

Blunarunde

20.06.2019 um 16:24
@Hailey25
Du kriegst das schon hin :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2019 um 16:25
@KFB
Du auch :Y:


melden

Blunarunde

20.06.2019 um 16:26
@Hailey25
Danke :)


melden

Blunarunde

20.06.2019 um 17:38
@KAALAEL schon gehört ? Nächste Woche werden bis zu 35° C :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2019 um 17:39
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Nächste Woche werden bis zu 35° C :troll:
Ich werde sterben :cry:


melden

Blunarunde

20.06.2019 um 17:40
Ich habe ein Planschbecken, komm vorbei


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2019 um 17:46
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:habe ein Planschbecken, komm vorbei
:Y:


melden

Blunarunde

20.06.2019 um 18:09
Voller Kuhpipi? :o:


melden

Blunarunde

20.06.2019 um 18:47
Nein, voll kühlem Bier 🍺


melden

Blunarunde

20.06.2019 um 18:49
Ich komm vorbei :bier:


melden

Blunarunde

20.06.2019 um 18:50
Ok aber keine Ferkeleien im Becken mit @KAALAEL


Anzeige

melden