Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 01:37
Hab ich noch nie probiert, aber hat sich irgendwie gut angehört.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 01:41
Na gut, mir ist jetzt schlecht. Ich kann weiter pennen :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 01:43
Schlaf gut :)


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 01:51
Was ist Käsekucheneis? :ask:


Später will ich mir wissen, ich hau mich in die Falle :merle:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 01:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Was ist Käsekucheneis? :ask:
Soll wohl so schmecken wie der Kuchen.

Schlaf gut :merle:


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 07:11
Moin :merle:


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 08:31
:merle:


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 08:40
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 10:33
Spoiler
IMG 20190622 102450499Original anzeigen (2,2 MB)


Blöde Wiesen. Ich will Beton :troll:


Guten Morgen :merle:


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 10:35
Sind das Zecken? @Bundeskanzleri
:{


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 10:37
Zum Glück nicht, es sind Kletten. Die gehen aber aus dem feinen Fell sehr schlecht raus. :(


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 10:40
Rasieren :Y:


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 10:42
Ich weiss nicht, ob sich das Fell dafür eignet. Aber wenn das im neuen Zuhause mit den Zecken so weitergeht wie neulich, sehe ich kaum eine andere Möglichkeit.

Wasserhunde werden geschoren, Schnauzer getrimmt. Und ihr Fell ist nichts ausser seidige lange Spinnenfäden.
Ich hatte ihr mal die Gesichtshaare vor den Augen geschnitten, das hat den ganzen Hund im Fühlen beeinträchtigt.


2x zitiertmelden

Blunarunde

22.06.2019 um 10:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich weiss nicht, ob sich das Fell dafür eignet
Für die kommende Hitze ist das vielleicht sogar besser für die Wauzis


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 10:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich hatte ihr mal die Gesichtshaare vor den Augen geschnitten, das hat den ganzen Hund im Fühlen beeinträchtigt.
Milo rennt dann überall gegen irgendwie.

Was ist das für ein Mischling?


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 10:53
Wasserhund und Zwergschnauzer @Hailey25


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 10:56
@Bundeskanzleri
Mmh frag doch mal einen Hundefrisör was man bei ihr machen kann. Kürzer scheren kann man ja eigentlich jeden Hund.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 10:57
:merle:


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 11:15
Oskar wird nicht geschert. Soll man nicht machen. Ich hab einen Furminator und das taugt :Y:


Anzeige

melden