Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 21:21
Das bräuchte ich bei anderen Leuten hier :|

Anzeige
melden

Blunarunde

22.06.2019 um 21:22
Diese sherlocksfemme hat ja auch völlig bescheuerten Unsinn geredet im Kopfthread. Was hast du böse Hailey ihr getan? :troll:


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 21:22
Siehste Bu, mich versteht man

SpoilerMan braucht nur einen IQ höher Teppichkante :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 21:23
@Bundeskanzleri
Ich war halt da :|


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 21:23
:palm:

Ja, das geht gar nicht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 21:24
Ich bin am allerdööfesten :lv:


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 21:26
:lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.06.2019 um 21:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Bu :lv:
Danke :Y:


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 21:33
https://www.stern.de/panorama/berlin--mann-uriniert-von-jannowitzbruecke---vier-verletzte-8765534.html

Man kann es nicht fassen, was es alles gibt :palm:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 21:40
Dem sollte man den Dödel langziehen und einen Knoten drauf machen :palm:


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 21:44
So eine Kettenreaktion war ja irgendwie nicht vorhersehbar. Irgendwie skurril.

Und hier mein liebster Wettbewerb:

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/haesslichster-hund-der-welt--das-ist-der-neue-titeltraeger-8765298.html

Das finde ich immer herzallerliebst. Und nein, meine Hunde melde ich da nicht an. Ich würde nächstes Jahr mal den fischigen Binguin anmelden, der hat sicher ne Chance. :troll:


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 21:46
Ich würde leider den letzten Platz belegen weil ich einfach bezaubernd und entzückend aussehe :troll:
*watschelfurz*


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 21:47
@Bundeskanzleri
Ich seh da kein Bild Oo


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 21:47
Ist ein Video @Hailey25


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 21:50
:kaffee:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2019 um 21:55
@Bundeskanzleri
Arme Viecher. Die sind doch alle behindert :o:

@Ldex97
Kannst auch das Hundevideo da gucken anstatt Bambi :troll:


melden

Blunarunde

22.06.2019 um 21:55
@Hailey25
Die schreiben, dass manche auch dem Tierschutz sind oder von der Strasse gesammelt wurden.
Aber einige sind leider auch Rassehunde :palm:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.06.2019 um 21:56
Wie ich hier einfach ignoriert werde :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

22.06.2019 um 21:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie ich hier einfach ignoriert werde :troll:
Ich bin immerhin in deinen Watschelfurz gelatscht. Konnte ich nicht ignorieren :|


Anzeige

1x zitiertmelden