Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

28.06.2019 um 12:14
@grizzlyhai
Du nicht Oo junger Hüpfer :)

Anzeige
melden

Blunarunde

28.06.2019 um 12:31
Sag ich doch :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.06.2019 um 14:47
Na ihr alten Leute und @KFB und @Ldex97 :merle:


melden

Blunarunde

28.06.2019 um 14:49
@Hailey25
Was hamse gesagt, Frollein?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.06.2019 um 14:50
@KFB
Wer jetzt?


melden

Blunarunde

28.06.2019 um 14:53
Man reiche mir mein Hörrohr und Krückstock


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.06.2019 um 14:55
Auf dem Ohr bin ich faul ^^


melden

Blunarunde

28.06.2019 um 14:56
Schwester, ich will jetzt mein Schwammbad


melden

Blunarunde

28.06.2019 um 14:59
Ich hätte lieber ein Schwimmbad.


melden

Blunarunde

28.06.2019 um 16:27
🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️


melden

Blunarunde

28.06.2019 um 16:47
Ich hab eier gekauft aber es ist so warm, das die im Hackenporsche bestimmt schlüpfen und selber eier legen bis ich zuhause bin


2x zitiertmelden

Blunarunde

28.06.2019 um 16:51
Zitat von KFBKFB schrieb:eier gekauft aber es ist so warm, das die im Hackenporsche bestimmt schlüpfen und selber eier legen bis ich zuhause bin
Loooooool :lolcry:


melden

Blunarunde

28.06.2019 um 16:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab eier gekauft aber es ist so warm, das die im Hackenporsche bestimmt schlüpfen und selber eier legen bis ich zuhause bin
Warum kaufst du auch die Eier in Italien


1x zitiertmelden

Blunarunde

28.06.2019 um 17:08
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Warum kaufst du auch die Eier in Italien
Dann hätte ich ja noch Verständnis


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.06.2019 um 17:17
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Game of Thrones
Nie gesehen


4x zitiertmelden

Blunarunde

28.06.2019 um 17:18
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nie gesehen
Ich dachte ich wäre der einzigste.


3x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.06.2019 um 17:19
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:einzigste
:{


melden

Blunarunde

28.06.2019 um 17:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:einzigste
:{


melden

Blunarunde

28.06.2019 um 17:20
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nie gesehen
Es gibt noch andere :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.06.2019 um 17:20
@itsnat
Bluthunde? O.o


Anzeige

melden