Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2019 um 20:21
@KAALAEL
Du bist auch assi :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

30.06.2019 um 20:21
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du bist auch assi
:kiss:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2019 um 20:22
@KAALAEL
:kiss:

Was machen wir die nächsten zwei Tage?


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.06.2019 um 20:22
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:machen wir die nächsten zwei Tage
Besaufen und pennen :Y:
Getrennt voneinander :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2019 um 20:23
@KAALAEL
Ich mach nur beim pennen mit :lv:


melden

Blunarunde

30.06.2019 um 20:34
@Ldex97 warum hast du ihm nicht den Zigarettenstummel in den Arsch gesteckt ?


2x zitiertmelden

Blunarunde

30.06.2019 um 20:36
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Zigarettenstummel in den Arsch gesteckt
Keine gute Idee, wenn der furzt dann... In Deckung
:{


melden

Blunarunde

30.06.2019 um 20:37
Ok, reinstecken und links abbiegen


melden

Blunarunde

30.06.2019 um 20:39
Zigarettenstummel sind Gift fürs Grundwasser hab ich letztens gelesen. Ich finde, Raucher könnten die doch auch einfach aufessen :note:


3x zitiertmelden

Blunarunde

30.06.2019 um 20:42
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:finde, Raucher könnten die doch auch einfach aufessen :note:
2a3f7746af8f4bed plate-with-cigarettes-stubs-picture-id17.binOriginal anzeigen (0,2 MB)

Gute Idee :Y:


melden

Blunarunde

30.06.2019 um 20:43
Kaffee und Kippen gehören doch eh zusammen, wie man hört :troll:


melden

Blunarunde

30.06.2019 um 20:59
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:aucher könnten die doch auch einfach aufessen :note:
Dann gelangen sie immer noch ins Grundwasser :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.06.2019 um 21:03
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Menschen sind assi
Warum bin ich assi? -.-


melden

Blunarunde

30.06.2019 um 21:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Zigarettenstummel sind Gift fürs Grundwasser hab ich letztens gelesen. Ich finde, Raucher könnten die doch auch einfach aufessen :note:
Genau! Dann hat man gleich auch ein schöneres Stadtbild.


melden

Blunarunde

30.06.2019 um 21:06
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:@Ldex97 warum hast du ihm nicht den Zigarettenstummel in den Arsch gesteckt ?
Gute Idee eigentlich. Man das hätte ich tun sollen.


melden

Blunarunde

30.06.2019 um 21:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann gelangen sie immer noch ins Grundwasser :troll:
Aber gefiltert. Und die Raucher kommen dann später mal in den Sondermüll :Y:


2x zitiertmelden

Blunarunde

30.06.2019 um 21:12
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber gefiltert. Und die Raucher kommen dann später mal in den Sondermüll :Y:
:D


melden

Blunarunde

30.06.2019 um 21:13
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und die Raucher kommen dann später mal in den Sondermüll
Das ist doch die Mist, die werden nie abgebaut und verpesten alles.


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.06.2019 um 21:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist doch die Mist,
*Das ist doch der Mist


melden

Blunarunde

30.06.2019 um 21:18
@Ldex97
:Y:


Anzeige

melden