Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

16.07.2019 um 09:56
:trollbier:

Anzeige
melden

Blunarunde

16.07.2019 um 12:28
@Mila_

Die sind gut aufeinander eingestimmt.

Im Haus miteinander spielen tun die nur als Welpen, draussen jetzt auch noch manchmal.
Die sind eben unterschiedlich alt, fast 13, 8 und 2 Jahre alt.

Die Älteren erzählen den Jüngeren schon mal was, wenn die zuviel spielen wollen :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.07.2019 um 14:53
Mehr als einer ist Kamikaze :'D

Naja Oskar ist 11 Monate, sein Kumpel 2,5 Jahre. Nach fast acht Stunden liegen sie jetzt beide platt am Boden. Sobald ich auch nur einen furz lasse drehen beide wieder auf :'D das war dramatischer als jeder Sommerschlußverkauf. Aber gut, beide sind zufrieden und Oskar wird wohl drei Tage durchschlafen :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.07.2019 um 14:59
Furz mal


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.07.2019 um 15:01
Vergiss es, ich sitze da wie eine Statue und genieße die Ruhe :lv:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.07.2019 um 15:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ich sitze
Ist hinlegen schon zu laut? :D


melden

Blunarunde

16.07.2019 um 15:08
*bei @Mila_ furz* :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.07.2019 um 15:09
Die Kuh ist lebensmüde :note:


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.07.2019 um 15:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Kuh ist lebensmüde :note:
Nein, schneller als @Mila_


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.07.2019 um 15:10
Macht ein Video! Solange leg ich mich hin :merle:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.07.2019 um 15:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Solange leg ich mich hin
Ich habe dich noch nie mehr verabscheut du Monster :cry:

Kann nicht aus der Küche. Hab mich vorhin ins Bett gelegt und dann war mehr Action in der Kiste als je zuvor :palm: Zudem hatte ich echt Angst um meine Rippen und Zähne :vv:


melden

Blunarunde

16.07.2019 um 15:39
https://www.youtube.com/watch?v=sMgX0zUPWi8 (Video: I'm over being a Vampire, It's Shit - What We Do In The Shadows)


:lolcry: gerade geguckt, what we do in the shadows
Einfach köstlich :D


melden

Blunarunde

16.07.2019 um 16:37
@KAALAEL
Das sieht schwer nach 5 Zimmer, Küche, Sarg aus - jedenfalls das Thumbnail :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.07.2019 um 16:39
Zitat von KFBKFB schrieb:5 Zimmer, Küche, Sarg
Ist n geiler Film :D


melden

Blunarunde

16.07.2019 um 16:43
Ja, ich hab mich super amüsiert dabei und auch schon ein paar Leuten aufgezwungen :D


melden

Blunarunde

16.07.2019 um 16:55
So rot kotzen und alle sind schockiert :D


melden
melden

Blunarunde

16.07.2019 um 17:39
Kann vorkommen :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.07.2019 um 17:41
Altersinkontinenz?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.07.2019 um 17:45
Verdammt ich google zu viel :| Jetzt hab ich wieder ein Schnäppchenhaus gefunden.


Anzeige

1x zitiertmelden