Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.08.2019 um 12:05
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oskar liebt Bulldoggen
Ich wusste das er schwul ist :vv:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2019 um 12:06
@KAALAEL
Ihr habt ihn auf eure Seite gezogen :o:


melden

Blunarunde

07.08.2019 um 12:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oskar liebt Bulldoggen :'D
Dein Hund?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2019 um 12:07
@itsnat
Ja
WP 20190731 0011Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2019 um 12:11
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ja
Ist ungewöhnlich. Die meisten Hunde sind bei franz. Bulldoggen ein wenig skeptisch. Sieht noch jung aus, dein Oskar.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2019 um 12:15
Er wird Freitag ein Jahr alt :)

Einer seiner ersten Kumpels war eine Bulldogge, von daher ist er es von Anfang an gewohnt gewesen. Jetzt haben wir seit einem Monat eine andere Bulldogge in der Nachbarschaft. Vor ihm hat er ein bisschen Schiss, liegt daran das die restlos überzüchtet ist und permanent stark schnorchelt. Da kann Oskar nicht mit.


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.08.2019 um 12:20
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:liegt daran das die restlos überzüchtet ist und permanent stark schnorchelt
Ist meiner auch :( So etwas sollte man nicht unterstützen. Das ist in meinen Augen Tierquälerei. Ich habe meinen auch nur weil die Vorbesitzerin mit den Kosten (vor allen Dingen Tierarztkosten) überfordert war. Und irgendwo musste der arme Kerl ja unterkommen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2019 um 12:22
Das ist eine absolute Katastrophe :( die haben ihn auch nur weil er so kein zuhause fand. Da liegt noch mehr im argen. Der tut mir so leid. Menschen können so scheiße sein.


melden

Blunarunde

07.08.2019 um 13:33
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oskar liebt Bulldoggen
Alle Hunde scheinen kleine Bulldoggen zu lieben
:ask:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2019 um 13:41
@KFB
Eure auch?


melden

Blunarunde

07.08.2019 um 13:52
@Mila_
Alle drei - immer schockverliebt
:lolcry:


melden

Blunarunde

07.08.2019 um 14:00
@KFB hast du dir ein Bulldoggenkostüm gekauft ?


melden

Blunarunde

07.08.2019 um 14:06
@grizzlyhai
Nein, die sabbern mich schon ohne Verkleidung voll genug


melden

Blunarunde

07.08.2019 um 14:06
@KFB
Alle drei?


melden

Blunarunde

07.08.2019 um 14:29
@Bundeskanzleri
Einer nicht mehr

Die Hündin, die vornehme Dame, hält sich meist mit Zuneigungsbekundungen zurück aber der kleine Mann will den ganzen Tag schmusen und einen abrüsseln


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2019 um 14:32
Zitat von KFBKFB schrieb:abrüsseln
:'D herrlich


melden

Blunarunde

07.08.2019 um 14:35
@Mila_
Geht so :'D
Der haucht immer so warm und der fusselt und er ist wie ein kleiner Heizofen
:'D

Er leidet übrigens auch sehe unterm Kuscheln weil ihm bei Plusgraden zu warm ist aber seine Schmusigkeit gewinnt
:lolcry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2019 um 14:37
@KFB
Ich wusste auch nicht wie heiß Hundeatem ist O.o ich kann Oskar als Fön nutzen :palm:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.08.2019 um 14:39
Ich mach Schläfchen :)


melden

Blunarunde

07.08.2019 um 14:48
@Mila_
Das Schöne: ich bin allergisch aber wenn ich ihm untersage, auf meinen Schoss zu klettern dann sieht man in seinen Augen wie das kleine Hundeherz bricht.

Er darf also kuscheln und ich muss halt fünf bis sechs mal am Tag duschen, wenn ich bei meinen Eltern bin
:lolcry:


Anzeige

melden