Blunarunde
Seite 4.789 von 6.652vorherige 1 ... 4.6894.7394.7794.7874.7884.7894.7904.7914.7994.8394.889 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
07.08.2019 um 12:11Ist ungewöhnlich. Die meisten Hunde sind bei franz. Bulldoggen ein wenig skeptisch. Sieht noch jung aus, dein Oskar.Mila_ schrieb:Ja
Blunarunde
07.08.2019 um 12:15Er wird Freitag ein Jahr alt :)
Einer seiner ersten Kumpels war eine Bulldogge, von daher ist er es von Anfang an gewohnt gewesen. Jetzt haben wir seit einem Monat eine andere Bulldogge in der Nachbarschaft. Vor ihm hat er ein bisschen Schiss, liegt daran das die restlos überzüchtet ist und permanent stark schnorchelt. Da kann Oskar nicht mit.
Einer seiner ersten Kumpels war eine Bulldogge, von daher ist er es von Anfang an gewohnt gewesen. Jetzt haben wir seit einem Monat eine andere Bulldogge in der Nachbarschaft. Vor ihm hat er ein bisschen Schiss, liegt daran das die restlos überzüchtet ist und permanent stark schnorchelt. Da kann Oskar nicht mit.
Blunarunde
07.08.2019 um 12:20Ist meiner auch :( So etwas sollte man nicht unterstützen. Das ist in meinen Augen Tierquälerei. Ich habe meinen auch nur weil die Vorbesitzerin mit den Kosten (vor allen Dingen Tierarztkosten) überfordert war. Und irgendwo musste der arme Kerl ja unterkommen.Mila_ schrieb:liegt daran das die restlos überzüchtet ist und permanent stark schnorchelt
Blunarunde
07.08.2019 um 12:22Das ist eine absolute Katastrophe :( die haben ihn auch nur weil er so kein zuhause fand. Da liegt noch mehr im argen. Der tut mir so leid. Menschen können so scheiße sein.
Blunarunde
07.08.2019 um 13:33Blunarunde
07.08.2019 um 14:29@Bundeskanzleri
Einer nicht mehr
Die Hündin, die vornehme Dame, hält sich meist mit Zuneigungsbekundungen zurück aber der kleine Mann will den ganzen Tag schmusen und einen abrüsseln
Einer nicht mehr
Die Hündin, die vornehme Dame, hält sich meist mit Zuneigungsbekundungen zurück aber der kleine Mann will den ganzen Tag schmusen und einen abrüsseln
Blunarunde
07.08.2019 um 14:35@Mila_
Geht so :'D
Der haucht immer so warm und der fusselt und er ist wie ein kleiner Heizofen
:'D
Er leidet übrigens auch sehe unterm Kuscheln weil ihm bei Plusgraden zu warm ist aber seine Schmusigkeit gewinnt
:lolcry:
Geht so :'D
Der haucht immer so warm und der fusselt und er ist wie ein kleiner Heizofen
:'D
Er leidet übrigens auch sehe unterm Kuscheln weil ihm bei Plusgraden zu warm ist aber seine Schmusigkeit gewinnt
Blunarunde
07.08.2019 um 14:37Blunarunde
07.08.2019 um 14:39Ich mach Schläfchen :)
Blunarunde
07.08.2019 um 14:48@Mila_
Das Schöne: ich bin allergisch aber wenn ich ihm untersage, auf meinen Schoss zu klettern dann sieht man in seinen Augen wie das kleine Hundeherz bricht.
Er darf also kuscheln und ich muss halt fünf bis sechs mal am Tag duschen, wenn ich bei meinen Eltern bin
Das Schöne: ich bin allergisch aber wenn ich ihm untersage, auf meinen Schoss zu klettern dann sieht man in seinen Augen wie das kleine Hundeherz bricht.
Er darf also kuscheln und ich muss halt fünf bis sechs mal am Tag duschen, wenn ich bei meinen Eltern bin
Ähnliche Diskussionen