Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

08.08.2019 um 13:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und nackt servieren nehme ich an? :troll:
Wie auch sonst? Kriegst auch einen Klaps von mir :trollkiss:

Anzeige
melden

Blunarunde

08.08.2019 um 13:05
:trollkiss:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2019 um 13:06
:spelunke::spelunke:


melden

Blunarunde

08.08.2019 um 13:07
Neid ist so hässlich :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2019 um 13:09
:spelunke::spelunke::spelunke:


melden

Blunarunde

08.08.2019 um 13:41
https://www.chip.de/news/Aldi-Kunden-stehen-vor-leeren-Regalen-Warum-die-Wonder-Burger-auf-sich-warten-lassen_170903443.html

Dieser Hype geht mir jetzt schon auf den Sack :palm:
Ich wette das Zeug schmeckt scheisse :troll:


melden

Blunarunde

08.08.2019 um 13:46
Ich hatte am Samstag ein Schnitzel im Bierteigmantel. Das hat so satt gemacht, dass ich mir das einpacken lassen musste und noch am nächsten Tag satt wurde.


melden

Blunarunde

08.08.2019 um 13:51
...natürlich ein veganes Schweineschnitzel


melden

Blunarunde

08.08.2019 um 13:54
Natürlich :}


melden

Blunarunde

08.08.2019 um 13:55
Bist schon ein Schlawiner, da auch noch ein Bierchen dazuzuschmuggeln :D


melden

Blunarunde

08.08.2019 um 13:58
War aber lecker. Allerdings war das riesig und es gab noch Pommes und Salat dazu.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2019 um 14:02
Also jetzt mal ganz ehrlich, was soll der scheiß? Warum muss man Fleisch nachbasteln? Wenn jemand kein tierisches Produkt essen will, bitte, aber dieses geblödel von wegen patties oder Schnitzel nachzubauen ist doch wirklich saudumm. Wenn dir die Form deiner Karotte nicht passt haste Pech gehabt Pflanzenfresser :{


melden

Blunarunde

08.08.2019 um 14:04
Warte mal ab, wenn Oscar Karotten in der Wohnung aufstellt :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2019 um 14:06
:{ dieser Satanist


melden

Blunarunde

08.08.2019 um 14:08
Wer weiß, vielleicht markiert er eine Landebahn


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2019 um 14:09
Für den gehörnten?


melden

Blunarunde

08.08.2019 um 14:09
Für den Bekloppten


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2019 um 14:10
Das ist ja noch viel schlimmer :cry:


melden

Blunarunde

08.08.2019 um 14:11
Besser, als der Bepisste


melden

Blunarunde

08.08.2019 um 14:22
@Mila_

Was der Scheiss soll?

Es gibt eben andere Gründe auf Fleisch zu verzichten, als nur der, dass es einem nicht schmeckt

Wenn man einen Teil des Fleischkonsums anders abdecken kann, kommt das den Tieren zugute und natürlich auch Umwelt und Klima.


Anzeige

melden