Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.08.2019 um 22:16
🥴🥴🥴

Anzeige
melden

Blunarunde

17.08.2019 um 22:21
Gute Nacht :merle:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2019 um 22:23
Windelstunde :lv: Gute Nacht :merle:


melden

Blunarunde

17.08.2019 um 23:14
Gute Nacht 💤


melden

Blunarunde

17.08.2019 um 23:15
Nacht

:sleepy:


melden

Blunarunde

17.08.2019 um 23:19
:merle:


melden

Blunarunde

17.08.2019 um 23:50
Mörderpornos auf Nitro und @Mila_ liegt im Bett :cry:


melden

Blunarunde

18.08.2019 um 07:34
Moin

:merle:


melden

Blunarunde

18.08.2019 um 08:07
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

18.08.2019 um 10:37
:merle:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.08.2019 um 12:35
@KFB
Welche waren es denn?


melden

Blunarunde

18.08.2019 um 12:38
@Mila_
Ich glaub, das hieß "Born to kill". Hab nur den Rest einer Manson Doku mitbekommen aber dafür kam danach Dahmer :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.08.2019 um 12:40
@KFB
Ah die Born to kill-Reihe hab ich schon gesehen. Ich hab doch kein nitro -,-


melden

Blunarunde

18.08.2019 um 12:41
Ich dachte, Nitro empfängt jeder :ask:

Wieso hab ich das? :lolcry:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.08.2019 um 12:42
@KFB
Weiß ich nicht. Ich hab das nicht. Hab nur rtl2....Autopsie :)


melden

Blunarunde

18.08.2019 um 12:44
Autopsie mag ich :)
Aber mittlerweile kann man mitsprechen :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.08.2019 um 12:46
Ich auch, trotzdem muss es ab und an noch sein :)


melden

Blunarunde

18.08.2019 um 12:54
Wenn ich beim Rumzappen zufällig drüber stolpere, lasse ich es meist einfach laufen :'D


Ich find das aber immer heiter, wie man am Benecke erkennt ob das eine alte oder junge Staffel ist :lolcry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.08.2019 um 12:59
Benecke find ich cool :Y:

Bin wieder off. Heute ist ein richtig beschissener Tag. Oskar ist mit seiner Freundin Lilly stiften gegangen und ich hab wohl einen herzkoller erlitten < nicht wirklich. Ich könnte ihm aber echt den hintern versohlen, bin mega stinkig.


melden

Blunarunde

18.08.2019 um 13:02
Ja, der ist witzig :D
Ich war mal bei einer seiner Veranstaltungen und hab mir ein Buch signieren lassen - er hat einen Madenstempel :lolcry:


Kacke :(
Aber Oskar will nur wieder lieb gehabt werden von dir, deine Pumpe erholt sich wieder :Y:


Anzeige

melden