Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.08.2019 um 09:06
@itsnat
Finger weg, ist meine!

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Finger weg, ist meine!
@Mila_
Wie siehts aus? Mir gegenüber ist noch ein Schreibtisch frei. Ich könnte ein gutes Wort für dich einlegen...


melden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:10
:popcornbull:

:merle:


melden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:14
@KFB etwa die doofe Kollegin ?


melden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:16
Haha, die Kollegin ist froh, dass sie den Fauluin los ist. :Y:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2019 um 09:22
@itsnat
Computer sagt nein!


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:24
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Computer sagt nein!
Und wo soll ich dann eine Kollegin her bekommen die mir Frühstück macht :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2019 um 09:25
Such dir ne Frau!


melden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:25
Frag doch @KFB , der sieht im Röckchen bestimmt gut aus.
@itsnat wie war die Party ?


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:26
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:@itsnat wie war die Party ?
Ich habe am Sonntag ein wenig länger geschlafen. Aber mittags ging es dann wieder :troll:


melden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:28
@itsnat am Wochenende bin ich auf einer Geburtstagsfeier, Motto 70er, hoffentlich mit Drogen und Hochprozentigem :troll:


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2019 um 09:29
Die Alten lassen es krachen O.o


melden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:31
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Motto 70er, hoffentlich mit Drogen und Hochprozentigem :troll:
Um Drogen mache ich einen Bogen aber vom Hochprozentigen ist man ja nie abgeneigt :troll:


melden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:31
@Mila_ sind beide 50 geworden. Aber haben die flower power Zeit logischerweise nicht erlebt, zumal sie in der DDR aufgewachsen sind.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2019 um 09:33
@grizzlyhai
Hab ich auch nicht erlebt :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:34
@itsnat ich habe ja nicht geschrieben, dass ich die nehme. Als Herzkranker wäre ich bekloppt.

Ich war vor Jahren mal auf einer 70er Party, damals 40. Geburtstag. Alle super verkleidet aber die Musik.... 🤮

Nur neuer Rotz...


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:35
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hab ich auch nicht erlebt
Ich auch nur als kleiner Junge.

@Bundeskanzleri müsste damals schon 50 gewesen sein :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2019 um 09:37
:'D :trollbier:


melden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:39
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Haha, die Kollegin ist froh, dass sie den Fauluin los ist. :Y:
Die hat mich sogar schon privat besucht
:P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2019 um 09:40
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Aber haben die flower power Zeit logischerweise nicht erlebt
Ich auch nicht. Das war vor meiner Zeit :D


Anzeige

melden