Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

30.09.2013 um 01:35
@Hailey25

moment mal davon hat vorher keiner was gesagt :P:

Anzeige
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2013 um 01:36
@Hailey25
Man muss Katzen zerhacken, wenn man Katzenburgerbuletten braten oder Katzensalat zubereiten will. Beim Zerhacken von Katzen entsteht nämlich wunderbar leckeres Katzenhack. Man kann Katzen von Hand mit einem Hackeisen zerhacken, bevorzugte Methode um in China an etwas Essbares zu kommen, mit einer kurbelbetriebenen Katzenhacke, oder man verwendet die Guillotine, welche von Frederik von Furz erfunden wurde. Man kann sie aber auch kopfüber in einen Katzenschredder stecken und so im Handumdrehen kleinschreddern. Nicht zu empfehlen ist es, die Katze in einem Entsafter auszupressen: Das Katzenhack muss grobkörnig sein, was im Entsafter nicht gewährleistet ist. Katzen müssen frisch verarbeitet werden (werden sie zuvor gerubbelt, entfaltet sich später ein frisches Aroma im Geschmack!). Es empfiehlt sich, die Katze direkt nach dem Schlachten zu zerhacken oder noch besser durch das Zerhacken zu schlachten. Nicht zu empfehlen ist es, verweste Katzenreste aus Mülltonnen zu kratzen und zu zerhacken.
http://www.stupidedia.org/stupi/Katzen_zerhacken


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2013 um 01:38
@suffel
Zu spät du hättest vorher nach den Geschäftsbedingungen fragen sollen :P:
Zitat von suffelsuffel schrieb:ok bin dabei :D :bier:



melden

Blunarunde

30.09.2013 um 01:39
@Hailey25

aber.....aber....aber :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2013 um 01:40
@Scox
Ist ja widerlich und hört sich an wie ein Kochbuch von Alf :D


@suffel
Nix aber mitgehangen mitgefangen :D


melden

Blunarunde

30.09.2013 um 01:41
@Hailey25

ich bin immer mitten drin statt nur dabei :D


melden

Blunarunde

30.09.2013 um 01:41
@suffel
Jetzt biste drann..


melden

Blunarunde

30.09.2013 um 01:41
@JuppStrahleman

nein :|


melden

Blunarunde

30.09.2013 um 01:42
Oh doch da kennst du @Hailey25 schlecht, wenn die was will bekommt sie es auch.


melden

Blunarunde

30.09.2013 um 01:43
@JuppStrahleman

ich kenn hailey sehr gut :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2013 um 01:43
@JuppStrahleman
Wenn du dich ausziehst, will ich aber vorher noch mein Testament machen, falls ich danach nicht mehr atmen kann. :D


melden

Blunarunde

30.09.2013 um 01:44
@suffel
Na dann müßtest du ja eigentlich wissen wo von ich Rede


melden

Blunarunde

30.09.2013 um 01:44
@Scox
Keine Angst die Schuhe lasse ich an^^


melden

Blunarunde

30.09.2013 um 01:45
@JuppStrahleman

ja das weiß ich :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2013 um 01:45
@JuppStrahleman
Ich hab euch ganz schön durchs Zentrum gescheucht wa? :D Hömma du hast doch selbst noch kein Bild gemacht :D

Und @suffel kennt mich schon gut genug :D :bier:


melden

Blunarunde

30.09.2013 um 01:46
@Hailey25

:D :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2013 um 01:46
@Scox
Dann trag mich mal in dein Testament ein ich will das Noppenzeugs erben :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2013 um 01:46
@JuppStrahleman
Ok, dann mal los.

@Hailey25
Nix da, das wird gerad alles verkauft. :P:


melden

Blunarunde

30.09.2013 um 01:47
@Hailey25
Doch ich habe Bilder gemacht :P


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2013 um 01:49
@JuppStrahleman
Was wie wo denn? Ich seh nix :(

@Scox
Noppen Ausverkauf oder was?


melden

Blunarunde

30.09.2013 um 01:50
@Hailey25
Schon vergesen ich habe Momentan nur GPRS verbindung da ist Essig mit Bildern.
Aber ich habe sie dir doch letztens schon Geschickt.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2013 um 01:51
@Hailey25
Ja, musst erst neue Lieferung abwarten. Ich hab ne seeeehhhr treue Kundin. :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2013 um 01:55
@JuppStrahleman
Das waren aber normale Bilder, sofern man das so nennen kann, ich war ja auch mit drauf :D

@Scox
Hömma du kannst auch gerne Bilder einstelllen so isses ja nicht :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.09.2013 um 01:56
@Hailey25
Du kennst meinen Standpunkt. :P:


melden

Blunarunde

30.09.2013 um 01:57
@Hailey25
Natürlich warst du mit drauf.
Warum sollte ich Bilder von mir alleine machen?
Ich weiß doch wie ich Aussehe.


Anzeige

melden