Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.09.2019 um 09:35
@itsnat
:Y: Kann ich das Meerschweinchen haben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

04.09.2019 um 09:42
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Kann ich das Meerschweinchen haben?
Welches Meerschweinchen? Ich dachte du meinst dich und dass du das schon regelst. Deswegen fragte ich ob du auch mitkommst :o: :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.09.2019 um 09:42
Obwohl, lieber doch nicht. Muss mit Oskar heute wieder ne Behandlung zahlen. Da kann ich mir kein Meerschweinchen leisten -,-


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.09.2019 um 09:44
Musst du @grizzlyhai fragen. Der erzählte was vom Meerschweinchen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.09.2019 um 09:47
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Musst du @grizzlyhai fragen. Der erzählte was vom Meerschweinchen.
Mein Hund grunzt zwar wie ein Schweinchen und ins Meer geht er auch gerne aber wie ein Meerschweinchen sieht er jetzt doch nicht aus.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.09.2019 um 09:47
:'D


melden

Blunarunde

04.09.2019 um 10:08
An welches Meer fährst du denn @itsnat ?

Ich denke Fahrlässigkeit muss man auch bei Seenotrettung selber zahlen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.09.2019 um 10:26
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:An welches Meer fährst du denn @itsnat ?
Nordsee. In Belgien.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.09.2019 um 13:16
@itsnat
Kann ich mit? Und kannst du mich dann in Holland aussetzen bitte? Danke :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.09.2019 um 13:20
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Kann ich mit? Und kannst du mich dann in Holland aussetzen bitte? Danke :)
Ich fahre nicht über Holland sondern über Luxemburg. Aber von meinem Ziel aus sind es nur noch 30km bis Holland :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.09.2019 um 13:21
@itsnat
Dann lauf ich rüber :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.09.2019 um 13:24
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Dann lauf ich rüber :Y:
Auf die 30km kommt es auch nicht mehr an. Bei welchem Coffeeshop soll ich dich absetzen :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.09.2019 um 13:25
Zitat von itsnatitsnat schrieb:welchem Coffeeshop soll ich dich absetzen
Bring Gras mit :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.09.2019 um 13:28
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Bring Gras mit :Y:
Hab eh schon eine Großbestellung an der Backe. Da kommt es auf das bisschen Gras auch nicht mehr an :{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.09.2019 um 13:29
@itsnat
Keinem, ich rauche kein gras. Setz mich am Meer aus.


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.09.2019 um 13:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Setz mich am Meer aus.
Und warum willst du dann nach Holland? Die belgische Küste ist mind. genauso gut.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.09.2019 um 13:35
@itsnat
Gibts einen hundestrand?


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.09.2019 um 13:36
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Gibts einen hundestrand?
Viele Kilometer lang...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.09.2019 um 13:37
@itsnat
Dann bleib ich natürlich bei dir :lv: Ein wahrer Traum :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

04.09.2019 um 13:38
Belgische Schokolade und Pommes :lv:


Anzeige

melden