Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

10.09.2019 um 12:55
@Mila_
:lv:


Du darfst nicht rauchen, dann muss Oskar husten :(

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.09.2019 um 12:58
@KFB
Deswegen ja tonnenweise Pommes 🍟 hab jetzt erstmal einen Topf voll Kartoffeln gekocht, Bratkartoffeln, und einen Topf voll Grießbrei gemacht :Y: Außerdem kann ich keine kippen kaufen.


melden

Blunarunde

10.09.2019 um 12:58
@Mila_
Ich will jetzt Pommes! :o:

Aber Kartoffeln hab ich auch auf dem Herd :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.09.2019 um 12:59
@KFB
Bratkartoffeln??


melden

Blunarunde

10.09.2019 um 12:59
@Mila_
Nee, ich mach da Salat mit


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.09.2019 um 13:00
@KFB
Ah hatte ich erst am Wochenende


melden

Blunarunde

10.09.2019 um 13:00
@Mila_
Mit Hühnchen? :o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.09.2019 um 13:01
@KFB
Nee mit Bacon :lv:


melden

Blunarunde

10.09.2019 um 13:03
@Mila_
Auch nicht schlecht :lv:


Aber danke für die Erinnerung, ich wollte die Hühnchenhaut noch schnippeln und knusprig braten
:Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.09.2019 um 13:05
@KFB
Du bist eine gute Hausfrau :lv:


melden

Blunarunde

10.09.2019 um 13:07
@Mila_
Komm Schatz, du darfst mir beim Essen zusehen, die Füße massieren und nachher belohne ich dich vielleicht noch mit Sex :trollkiss:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.09.2019 um 13:08
@KFB
Super, ich nehme aber einfach nur das mit dem Sex. Bisschen Spinnweben entfernen :Y:


melden

Blunarunde

10.09.2019 um 13:11
@Mila_
Du feudelst da gefälligst einmal durch bevor ich dorthin vorstoße :o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.09.2019 um 13:12
:'D herrlich...was für ein Vorspiel :lv:


melden

Blunarunde

10.09.2019 um 13:13
Ich möchte dabei nicht anwesend sein, du rufst einfach wenn du fertig bist :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.09.2019 um 13:15
@KFB
Pff..dann mach ich eben alleine. Aber jetzt erst noch eine Stunde schlafen 💤 ich war heute schon voll fleißig :troll:


melden

Blunarunde

10.09.2019 um 13:21
@Mila_
Ich helf dir schon, kein Problem. Aber ich hätte gern ganz romantisch das Licht gelöscht :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.09.2019 um 13:49
Zitat von KFBKFB schrieb:das Licht gelöscht :troll:
Das wäre sicher besser :troll:


melden

Blunarunde

10.09.2019 um 14:26
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Zurück aus Belgien? War es schön ?
Ja zurück. Bis auf Samstag war es ganz in Ordnung. Am Samstag hat es dann leider geregnet.


melden

Blunarunde

10.09.2019 um 14:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:@Bundeskanzleri
Nee, aber @itsnat brauchte mal Urlaub von dir :Y:
Da du ja nicht mitgefahren bist hatte ich nicht nur von @Bundeskanzleri Urlaub :troll:


Anzeige

melden