Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.09.2019 um 12:02
@itsnat
Ich weiß. Gott sei Dank checkt er das nicht :{

Anzeige
melden

Blunarunde

17.09.2019 um 12:37
@Mila_

Hatten wir auch schon. Ich hab meinen Sohn mitgeschickt, weil ich es nicht ertragen hätte.
Aber er meinte, es wäre sehr gut gegangen, kein Problem :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.09.2019 um 13:17
@Bundeskanzleri
Ja wird schwierig für mich, ich hoffe ich kotze nicht -,- ich bin da recht zartbesaitet :spelunke:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2019 um 13:18
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ja wird schwierig für mich, ich hoffe ich kotze nicht -,- ich bin da recht zartbesaitet :spelunke:
Musst ja nicht unbedingt dabei bleiben. Kannst ja so lange raus gehen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.09.2019 um 13:19
@itsnat
Ich muss dabei bleiben :cry: TÄ kommt zu uns und einer(rate mal wer) muss ihn festhalten.


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2019 um 13:23
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:TÄ kommt zu uns und einer(rate mal wer) muss ihn festhalten.
Dein TA macht Hausbesuche? Na dann viel Spaß :{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.09.2019 um 13:24
@itsnat
Jupp ist eine mobile TÄ :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2019 um 13:25
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Jupp ist eine mobile TÄ :Y:
Sollte es weh tun wird er sie hassen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.09.2019 um 13:26
@itsnat
Tut er schon -,-


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.09.2019 um 13:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Tut er schon -,-
Kenn ich. Nachdem der Tierarzt bei meinem Hund genau die Stelle erwischt hat wo es weh tat, hat er ihn gehasst. Hat über zwei Jahre und seeeeeehr viele Leckerlis gebraucht bis das nachgelassen hat (und ich muss mit meinem Hund extrem oft zum Tierarzt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.09.2019 um 13:59
@itsnat
Hmm ich glaub da bringen goodies nix. Oskar kann sehr nachtragend sein, nützt aber alles nix. Muss er und auch ich durch -,-


melden

Blunarunde

17.09.2019 um 15:00
@Mila_
Wenn es zu schlimm wird, bekommt er bestimmt eine kurze Narkose.
Ich würde die auch nehmen bei so einem Eingriff bei mir :{


melden

Blunarunde

17.09.2019 um 15:14
rüüüüüüüüülps

:bier:

Feierabend


melden

Blunarunde

17.09.2019 um 15:26
Wurde auch Zeit :bier:


melden
melden

Blunarunde

17.09.2019 um 22:27
Gute Nacht 💤


melden

Blunarunde

18.09.2019 um 04:42
Moin
:merle:


melden

Blunarunde

18.09.2019 um 07:15
Gemoje :merle:


melden

Blunarunde

18.09.2019 um 07:23
:merle:


melden

Blunarunde

18.09.2019 um 07:56
:merle:


Anzeige

melden