Blunarunde
29.09.2019 um 21:30Bin Ich aber nicht,meine Werte sind Spitze :P:Bundeskanzleri schrieb:da kannst du dann auch ganz schön krank sein
Bin Ich aber nicht,meine Werte sind Spitze :P:Bundeskanzleri schrieb:da kannst du dann auch ganz schön krank sein
Das bringt es den anderen, mir hat es das noch nie gebracht. Aber ich finde es OK, wenn man fastet. Nur, wenn du drunter leidest, ist das ja kein Wohlbefinden :ask:Ldex97 schrieb:verbessertes Wohlbefinden
nicht in meinem Fall :vv: Wenn Ich nix zu essen bekomme töte Ich :}Ldex97 schrieb:Außerdem ist es auch verbessertes Wohlbefinden die Fasten bringt
kann auch Einbildung sein :vv:Ldex97 schrieb:Wenn ich zwischen 18 uhr und 8 Uhr nichts esse brauche ich weniger schlaf, komme viel leichter aus dem Bett, fühle mich fitter usw.
Naja ich hab seit stunden hunger also nenn icu das halt so.Bundeskanzleri schrieb:Das ist dann schon Fasten?
Dann faste ich ja dauernd :o:
Du darfst mindestens 4 stunden vor dem schlafen gehen nicjts mehr essen sonst merkt man da nicht viel.Bundeskanzleri schrieb:Ich esse nicht vor 12 oder 13 Uhr, mit Ausnahmen.
Ich hab dir nur zugestimmt damit du den rand hälst und zufrieden bist :P:KAALAEL schrieb:du bist so leicht zu Manipulieren :troll: