Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.09.2019 um 21:30
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:da kannst du dann auch ganz schön krank sein
Bin Ich aber nicht,meine Werte sind Spitze :P:

Anzeige
melden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:30
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:verbessertes Wohlbefinden
Das bringt es den anderen, mir hat es das noch nie gebracht. Aber ich finde es OK, wenn man fastet. Nur, wenn du drunter leidest, ist das ja kein Wohlbefinden :ask:


melden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Außerdem ist es auch verbessertes Wohlbefinden die Fasten bringt
nicht in meinem Fall :vv: Wenn Ich nix zu essen bekomme töte Ich :}


melden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:32
@Bundeskanzleri
Also bei mir wirkt sich das extrem spürbar aus. Wenn ich zwischen 18 uhr und 8 Uhr nichts esse brauche ich weniger schlaf, komme viel leichter aus dem Bett, fühle mich fitter usw.


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:33
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wenn ich zwischen 18 uhr und 8 Uhr nichts esse brauche ich weniger schlaf, komme viel leichter aus dem Bett, fühle mich fitter usw.
kann auch Einbildung sein :vv:


2x zitiertmelden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:33
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:kann auch Einbildung sein :vv:
Na gut, es ist Einbildung:D


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:34
@Ldex97
Das ist dann schon Fasten?
Dann faste ich ja dauernd :o:

Ich esse nicht vor 12 oder 13 Uhr, mit Ausnahmen.

Aber ich fühle mich dadurch nicht fitter oder so. Es sei denn, ich wäre sonst noch kaputter :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:34
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Na gut, es ist Einbildung:D
du bist so leicht zu Manipulieren :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.09.2019 um 21:35
Ich mach mir erstmal ein Sandwich


2x zitiertmelden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:35
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:h wäre sonst noch kaputte
ist das überhaupt möglich ? :troll:


melden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:35
@KAALAEL
Nein :|


melden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:36
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das ist dann schon Fasten?
Dann faste ich ja dauernd :o:
Naja ich hab seit stunden hunger also nenn icu das halt so.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich esse nicht vor 12 oder 13 Uhr, mit Ausnahmen.
Du darfst mindestens 4 stunden vor dem schlafen gehen nicjts mehr essen sonst merkt man da nicht viel.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:du bist so leicht zu Manipulieren :troll:
Ich hab dir nur zugestimmt damit du den rand hälst und zufrieden bist :P:


melden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:37
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich mach mir erstmal eine Schweinehälfte
:o:


melden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:37
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich mach mir erstmal ein Sandwich
Mmhhh mit was drauf?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.09.2019 um 21:38
Schinken Käse :Y:


melden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:38
@Mila_
Lecker sabber Oo


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.09.2019 um 21:39
Super lecker mit Mayo und vielleicht noch ei dazu :)


melden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:40
Oh Gott das ist geil!!


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.09.2019 um 21:41
Ja ne :)


melden

Blunarunde

29.09.2019 um 21:42
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oh Gott das ist geil!!
Los ,Iss ,du willst es doch auch :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden