Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.10.2019 um 17:33
@KAALAEL
Kassel Wilhelmshöhe: Von Gleis 3 fährt ein ICE nach Hamburg. Auf Gleis 4 kommt ein ICE nach Hamburg (15min. verspätet). Der ist aber auf Gleis 3 UND 4 angezeigt. Zug fährt raus und auf 3 wird der ICE nach Verlin angezeigt (mein Zug nach BS).
Es kommt ein ICE leer und hält aber die Türen gehen nicht auf. Nachdem zig Leute auf die Knöpfe zum Türen öffnen rumgekloppt haben, kommt die Anzeige „bitte nicht einsteigen“. Wie auch, hatte keiner ein Schweissgerät dabei.
Dann fuhrt der leer weg und es kam noch ein ICE, Anzeige immer noch, nicht einsteigen.
Die Türen gingen auf und es war der richtige Zug.
Während der ganzen Prozedur nicht eine Ansage.
Die wussten selber nicht mehr wer einfährt, wo hin der fährt und überhaupt....

:}

Anzeige
melden

Blunarunde

13.10.2019 um 17:35
:lolcry:

Das sind Erlebnis Fahrten mit der Deutschen Bahn :troll:
Sänk yu for travveling wis Deutsche Bahn :}

@grizzlyhai


melden

Blunarunde

13.10.2019 um 18:37
@grizzlyhai

Bist du jetzt im richtigen Zug gelandet? :o:


melden

Blunarunde

13.10.2019 um 18:38
Ja, irgendwie bin ich nach Hause gekommen.


melden

Blunarunde

13.10.2019 um 19:06
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hey ich saß im Knast, 17 Jahre!!! Ich hab es abgesessen
Das reicht noch nicht. Schwarzfahren sollte lebenslang bestraft werden. :troll:


melden

Blunarunde

13.10.2019 um 19:07
@grizzlyhai
Oh man. So ein geschiss mit der deutschen Bahn immer


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.10.2019 um 19:12
@Ldex97
Todesstrafe!


melden

Blunarunde

13.10.2019 um 19:14
@Mila_
Nein O.o
Soweit würde ich jetzt nicht gleich gehen. Wer würde sich denn sonst meinen ganzen Stuss durchlesen?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.10.2019 um 19:30
Der Nexus


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.10.2019 um 19:33
:ask:


melden

Blunarunde

13.10.2019 um 19:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Nexus
:'D stimmt


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.10.2019 um 20:01
:'D ah jetzt. Anscheinend lese ich deinen Stuss echt nicht.


melden

Blunarunde

13.10.2019 um 20:05
Wie kannst du nur -.- mein Stuss ist echt interessant.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.10.2019 um 20:06
Auf jeden :)


melden

Blunarunde

13.10.2019 um 22:08
Gute Nacht 😴


melden

Blunarunde

13.10.2019 um 22:09
Gute Nacht :merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.10.2019 um 22:16
Schlaft gut :merle:


melden

Blunarunde

14.10.2019 um 08:06
:merle:


melden

Blunarunde

14.10.2019 um 08:07
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

14.10.2019 um 08:14
Guten Morgen ihr Lieben Bösen. :merle:


Anzeige

melden