Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.10.2019 um 09:49
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Meine Weide ist nebenan
Lügt ohne rot zu werden...ich bin so stolz auf dich :)

Moin an diesem verregneten Tag :lv:

@KAALAEL
Hey eine kleine Aufmunterung für dich, meine freien Tage sind vorbei und ich hab heute einen Arsch voll Arbeit. Ich hoffe ich konnte dich erfreuen :cry:

Anzeige
3x zitiertmelden

Blunarunde

19.10.2019 um 10:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hey eine kleine Aufmunterung für dich, meine freien Tage sind vorbei und ich hab heute einen Arsch voll Arbeit. Ich hoffe ich konnte dich erfreuen
Geteiltes Leid ist halbes Leid :D


melden

Blunarunde

19.10.2019 um 11:01
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Arschvoll
....kannst du haben :}


melden

Blunarunde

19.10.2019 um 11:21
:trollbier:


melden

Blunarunde

19.10.2019 um 11:27
:trollbier:


melden

Blunarunde

19.10.2019 um 12:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und ein Auto kommt auch nicht in Frage?
Die Strecke ist zu den Uhrzeiten auch pervers, da ist er nicht schneller als mit dem Bumszug


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.10.2019 um 12:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Strecke ist zu den Uhrzeiten auch pervers, da ist er nicht schneller als mit dem Bumszug
....bleibt also nur noch rudern 🚣‍♀️:troll:


melden

Blunarunde

19.10.2019 um 12:59
:trollbier:


melden

Blunarunde

19.10.2019 um 12:59
:trollbier:


melden
melden

Blunarunde

19.10.2019 um 18:41
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Arbeit. Ich hoffe ich konnte dich erfreuen
Ja konntest du :troll:


melden

Blunarunde

19.10.2019 um 19:14
Alter ich bin sooooooo müde aber muss jetzt noch essen gehen. Ich will schlafen :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.10.2019 um 19:14
@KAALAEL

Ja, hab ich auch neulich gelesen. Ich füttere hauptsächlich Wild und hoffe dabei zumindest nicht auf die mulitresistenten Erreger zu stoßen.

Die komme ja hauptsächlich aus der Massentierhaltung.

Also bislang hatte ich keine Probleme, ich mache das seit acht Jahren.


melden

Blunarunde

19.10.2019 um 19:16
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Alter ich bin sooooooo müde aber muss jetzt noch essen gehen
Ey du bist jung also beweg dich. ÒÓ
Was soll ich denn sagen? :vv:


melden

Blunarunde

19.10.2019 um 19:19
@KAALAEL
Ich hab die letzte Nacht kaum geschlafen und heute den ganzen Tag unterwegs. Ich bin tot.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.10.2019 um 19:21
@KAALAEL
Danke dir. Oskar bekommt derzeit nichts rohes, er hatte immer Durchfall.

Und schön das es dich gefreut hat, ich war auch richtig angepisst heute :Y:


melden

Blunarunde

19.10.2019 um 19:22
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:bin tot
Ich auch, und bin kaum ein Jahr älter als du :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.10.2019 um 19:24
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich auch, und bin kaum ein Jahr älter als du
:D


melden

Blunarunde

19.10.2019 um 19:25
Ich bin auch fick und fertig. Und dabei noch jünger als ihr. :|


melden

Blunarunde

19.10.2019 um 19:27
@Bundeskanzleri
Du junger Hüpfer!


Anzeige

melden