Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.10.2019 um 22:09
@KFB
???

Anzeige
melden

Blunarunde

28.10.2019 um 22:18
Hab ich noch nicht ausprobiert aber ich tigere schon ne Weile drumherum :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.10.2019 um 22:19
@KFB
Ja dann mach mal, aber so ganz traditionell wie in den Staaten :Y:


melden

Blunarunde

28.10.2019 um 22:20
@Hailey25
Kürbisnudeln finde ich nicht so gut, ist irgendwie schade um den Kürbis. Da kann man viel besseres Zeug mit machen.

Für so Gemüsenudeln bleiben Zucchini meine Favoriten :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

28.10.2019 um 22:20
@Mila_
Wenn ich mal nicht faul bin :Y:


SpoilerAlso nie :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.10.2019 um 22:20
-,-


melden

Blunarunde

28.10.2019 um 22:22
:trollkiss:


Ich müsste dafür eh erstmal an einen Kürbisstand


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.10.2019 um 22:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Kürbisnudeln finde ich nicht so gut, ist irgendwie schade um den Kürbis. Da kann man viel besseres Zeug mit machen
Ja Suppe halt. Was machst du denn noch aus Kürbis?
Zitat von KFBKFB schrieb:Für so Gemüsenudeln bleiben Zucchini meine Favoriten
Zoodles sind toll :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

28.10.2019 um 22:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was machst du denn noch aus Kürbis?
Der kommt in den Ofen, der kommt in Aufläufe, der kommt in die Pfanne, der wird gegrillt, der wird Püree
Was immer dir einfällt, mit Kürbis geht eigentlich alles - wie Süßkartoffel :lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

28.10.2019 um 22:25
Achja, vor ein paar Tagen hab ich glasierte, gebratene Kürbisscheiben als "Teller" benutzt - super gut :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.10.2019 um 22:26
Du bist so ein Freak :'D


melden

Blunarunde

28.10.2019 um 22:26
Wieso? Kürbis ist der Hammer :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.10.2019 um 22:27
Ich hab eine pizzaschachtel zwei tage als Teller benutzt :'D


melden

Blunarunde

28.10.2019 um 22:27
:lolcry:



Ich hatte so einen normalen Spießerteller aber der Kürbis diente trotzdem als Unterlage fürs Futter :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.10.2019 um 22:29
Ach Gott :'D ich bin da wohl eher assi :Y:


melden

Blunarunde

28.10.2019 um 22:30
Ich hab auch schon über der Spüle gegessen um nichts einzusauen :'D

Und ich mag Suppe, die kann ich direkt aus dem Topf essen :Y:




Meine Männergrippe und ich müssen aber nun ins Bett und ein bisschen gemeinsam schwitzen - gute Nacht Ladies :trollkiss:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.10.2019 um 22:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Männergrippe
Du stirbst??! :cry: Oh man :(


melden

Blunarunde

28.10.2019 um 22:31
Ja :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.10.2019 um 22:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Der kommt in den Ofen, der kommt in Aufläufe, der kommt in die Pfanne, der wird gegrillt, der wird Püree
Was immer dir einfällt, mit Kürbis geht eigentlich alles - wie Süßkartoffel :lv:
Damit könnte ich meiner Tochter drohen :ask:

Schlaf gut :merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.10.2019 um 22:31
@Mila_
Wir könnten ihm einen Grabstein aus Kürbis schnitzen :Y:


Anzeige

melden