Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.11.2019 um 11:23
Ah doch, ich war im Sommer beim Hautarzt. Termin 4 Wochen. OP Termin nach einer Woche, Wartezeit im Wartezimmer vielleicht 10 Minuten.

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.11.2019 um 11:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist für Kassenpatienten aber relativ normal, zumindest in RLP - ich weiß nicht, warum die sich nicht organisiert kriegen. Häufig werden Termine doppelt vergeben weil einer ja vielleicht nicht käme aber nicht absagt und dann kommen natürlich alle drei zum vereinbarten Termin
Ja ist wirklich so. Es kotzt mich so an. Einen Termin beim Rheumatologen kann ich vergessen. Aussage von meinem Hausarzt :'D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.11.2019 um 11:24
@grizzlyhai
Ist deine Muschi kaputt?


melden

Blunarunde

18.11.2019 um 11:25
Ich finde sie nicht...


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.11.2019 um 11:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja ist wirklich so. Es kotzt mich so an. Einen Termin beim Rheumatologen kann ich vergessen. Aussage von meinem Hausarzt :'D
Bundesland wechseln :Y:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.11.2019 um 11:25
@grizzlyhai
Mein Beileid :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.11.2019 um 11:25
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:so lange war ich mal beim Urologen, ein Tunesier, seine Landsmänner sind immer schön von der Praxistür direkt ins Sprechzimmer marschiert.
Da bin ich nicht mehr hingegangen.
So gings hier auch. 2 1/2 Stunden Wartezeit mit einem frisch operierten Kind :shot:


melden

Blunarunde

18.11.2019 um 11:26
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich finde sie nicht...
Frag mal Uschi nach der Muschi oder hol dir eine neue aus dem Tierheim
:trollbier:


melden

Blunarunde

18.11.2019 um 11:26
:trollbier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.11.2019 um 11:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Bundesland wechseln :Y:
Hab ich vor :) Ich geh jetzt den Ärzten in Niedersachsen auf den Sack und frag die wie lang die Wartezeiten bei ihnen sind. Ich mach ne Studie :palm:


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.11.2019 um 11:27
@Hailey25 ich glaube hier ist das in den kleineren Städten auch nicht besser.


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.11.2019 um 11:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich geh jetzt den Ärzten in Niedersachsen auf den Sack und frag die wie lang die Wartezeiten bei ihnen sind. Ich mach ne Studie
Hast du da nicht ca noch ein Jahr Zeit? Das sollte dann doch eh gehen :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.11.2019 um 11:30
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:ich glaube hier ist das in den kleineren Städten auch nicht besser.
Hach :(
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du da nicht ca noch ein Jahr Zeit? Das sollte dann doch eh gehen
Bis Juli.Ich brauch gute Argumente, um einen Umzug zu rechtfertigen und das ist ein Punkt. Ich will keinen Termin, nur wissen, wie es im Fall der Fälle aussieht.


melden

Blunarunde

18.11.2019 um 11:33
@Hailey25
Achso, es ist viel Glücksspiel

Als ich umzog, fragte ich direkt in der Apotheke nach Empfehlungen und das hat alles spitze geklappt


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.11.2019 um 11:39
Gib doch die kranken Kinder deinem Ex. Mal sehen, ob er sie dann immer noch haben will. @Hailey25


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.11.2019 um 11:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Achso, es ist viel Glücksspiel

Als ich umzog, fragte ich direkt in der Apotheke nach Empfehlungen und das hat alles spitze geklappt
Das ist auch ne Idee :Y:
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Gib doch die kranken Kinder deinem Ex. Mal sehen, ob er sie dann immer noch haben will.
Kann ich jetzt öffentlich nix zu sagen :|

Grad beim Orthopäden angerufen. Wartezeit 3 Wochen, beim Hals, Nasen, Ohrenarzt hätte ich morgen schon einen bekommen. Läuft da Oo


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.11.2019 um 11:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie lange müsst ihr auf einen Arzttermin warten? Und wie lange dann im Wartezimmer
Facharzt eher so 30 Minuten plus, Hausarzt brauche ich nie


2x zitiertmelden

Blunarunde

18.11.2019 um 12:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Hausarzt brauche ich nie
Dein Haus ist wohl nie krank ?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.11.2019 um 12:25
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Facharzt
Und wie lange dauert es bis du da einen Termin bekommst? Monate, Wochen? Muss ja oder hab ich nur die falschen Ärzte :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.11.2019 um 12:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das ist auch ne Idee
Die haben halt oft auch Insider Infos, welcher Arzt hat bspw Patientenstopp wo man es gar nicht versuchen muss oder wer ist ein dummer Arsch, den man vielleicht nicht unbedingt braucht etc
:Y:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nasen
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Läuft
Ist ja auch Erkältungszeit


Anzeige

melden