Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.12.2019 um 10:41
@Bundeskanzleri
Ist das widerlich. Reicht ja nicht, dass das Baby sich einpinkelt :D

Anzeige
melden

Blunarunde

25.12.2019 um 10:42
Eigentlich reicht das :lolcry:

Ich denke halt, so eine Fehleinschätzung führt zu Unfällen. "Hat er noch nie gemacht" "Mochte das Baby von Anfang an :troll: "

Dobermänner halten, aber keine Ahnung von Hunden.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.12.2019 um 10:44
Joah und wenn das Baby gebissen wird heißt es die Hunde hätten es zum Fressen gern :shot:


melden

Blunarunde

25.12.2019 um 11:04
Die Dobermänner akzeptieren nur eine Bezugsperson. Die sind alles, nur keine Familienhunde. Dann auch noch Männer, da kann man drauf wetten, nicht ob, sondern wann die zu beißen.


melden

Blunarunde

25.12.2019 um 11:08
Vor allem, wenn die Besitzer sie offenbar nicht einschätzen können.

Mir sind die auch schon immer suspekt. Die Hunde haben nunmal unterschiedliche Veranlagungen, für die sie gezüchtet wurden.

Meine müssen Südländische Bettel- und Kekshunde sein :|


melden

Blunarunde

25.12.2019 um 11:09
Ich glaube, das gehört zur Hundegrundausbildung :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.12.2019 um 11:42
Ich glaub Milo steckt im falschen Körper. Er sollte bestimmt ein Tier werden das Winterschlaf hält :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.12.2019 um 11:43
Heutzutage kann man das doch umoperieren :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.12.2019 um 11:51
Ich liebe Milo 💕


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.12.2019 um 11:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Er sollte bestimmt ein Tier werden das Winterschlaf hält :D
...vielleicht eine Schildkröte 🐢


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.12.2019 um 11:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Heutzutage kann man das doch umoperieren :troll:
Er sieht grad aus wie ein riesiges Eichhörnchen. Ich hab ihn bis auf den Schwanz kahl geschoren :|
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich liebe Milo
Ich auch. Vor allem wenn er schläft :D
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:vielleicht eine Schildkröte
Dafür ist er zu schnell beim Futter :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.12.2019 um 11:57
Warum scherst du ihn im Winter?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.12.2019 um 11:59
@Mila_
Weil ich blöd bin. Ich hätte es früher machen sollen, aber sein Arsch war ja jetzt eh schon vom Tierarzt geschoren wegen der Sache mit den Grasmilben.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.12.2019 um 12:01
😂 armes Baby


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.12.2019 um 12:02
Spoiler
20191201 192458Original anzeigen (0,7 MB)


Ja :|


melden

Blunarunde

25.12.2019 um 12:06
Meiner müsste auch mal wieder. Der wächst so zu, dass er total verfilzt. Mir ist auch egal ob Winter oder nicht :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.12.2019 um 12:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Meiner müsste auch mal wieder. Der wächst so zu, dass er total verfilzt. Mir ist auch egal ob Winter oder nicht :D
Zum Glück ist es ja nicht zu kalt. Ich war auch motzig, weil er immer zum Nachbar abgehauen ist und voller Kletten wieder kam :|

Lässt sie dich auch nicht die Pfoten kämmen? Ist doch die "Kleine", die geschoren werden muss oder?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.12.2019 um 12:11
Die nächste Kugel kaputt :nerv:

Einfach vom Baum gewedelt :'D

Spoiler
20191225 120652Original anzeigen (0,4 MB)



melden

Blunarunde

25.12.2019 um 12:16
Ne, mein Wasserhund. Die Kleine ist nur halber Wasserhund, die schere ich nicht.


melden

Blunarunde

25.12.2019 um 12:17
Der lässt sich schon bürsten, wenn man es nicht übertreibt. Aber der hat komisches Fell, bürsten nützt fast nix.


Anzeige

1x zitiertmelden